Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1141-1150 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 08:57 Uhr von charlie

    Na prima. Mir wird die Menschlichkeit abgesprochen und eure Definition des Deutschseins gründet sich auf Abstammung. Und dann wundert ihr euch, dass eure Kommentare als "brauner Furz" gelesen werden. Nicht von mir, denn ich halte das alles... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 04.06.2018, 08:40 Uhr von kokel

    Joachim Ringelnatz (1883-1934) Schöne Fraun mit schönen Katzen Schöne Fraun und Katzen pflegen Häufig Freundschaft, wenn sie gleich sind, Weil sie weich sind Und mit Grazie sich bewegen. Weil sie leise sich verstehen, Weil sie selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 22:33 Uhr von kokel

    Nein, gerri, das Ganze ist ganz leicht zu erklären: Wer deutsche Vorfahren hat, der deutschen Sprache - im Falle der UdSSR-Deutschen nicht immer einfach - mächtig ist, und sich zu dieser Kultur bekennt, kann als Deutscher anerkannt werden. Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 18:01 Uhr von gerri

    "-Sicher können unsere Vertreter dies in dem Maße nicht tun, weil wir ja zahlenmäßig als Wähler kaum eine Rolle spielen,.." @ Kokel, hast alles wunderbar gebracht,doch wollte ich andeuten das wir die siebenb. Sachsen nícht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 13:48 Uhr von kokel

    Nun sag, wie hast du's mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, Allein ich glaub, du hältst nicht viel davon. Gegenfrage - weil zu intim -: Wie hältst du es mit Realität? Irgendwann habe ich dir versprochen, zu möglichst allen deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 31.05.2018, 12:32 Uhr von Bäffelkeah

    @getkiss: Ihr Rechten könnt nicht begreifen, dass man nicht links sein muss, um auf Konfrontationskurs zu euch zu gehen. Ich selbst verorte mich in der bürgerlichen, liberalen Mitte unserer Gesellschaft. Als Aussiedler bin ich froh, hier in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.05.2018, 20:03 Uhr von charlie

    Natürlich von mir. ..... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] Alles weitere in der privaten Nachricht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.05.2018, 10:20 Uhr von Bäffelkeah

    Exakt hier ist der Knackpunkt, getkiss: Du solidarisierst dich offensichtlich mit rechtsradikalen Positionen, sonst würdest du Frau Hutter nicht vorwerfen, gegen Rechtsradikalismus demonstriert zu haben. Unsere freiheitliche demokratische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.05.2018, 18:48 Uhr von gehage

    na klar, fallen zur zeit dich nur zwei auf. wie im (A) B C nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.05.2018, 18:44 Uhr von Bäffelkeah

    Leute (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist), das Niveau ist wieder unterirdisch. Gute Unterhaltung weiterhin...... [mehr]