Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1121-1130 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.06.2018, 14:55 Uhr von kokel

    Dann muss ich dich, ungeachtet deiner akademischen Ausbildung, als bildungsfern ansehen, wenn du die lexikalisch dokumentierte Begriffsgeschichte absichtlich ignorierst. Du musst allerdings auch damit leben, dass, wenn du solche historisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.06.2018, 13:38 Uhr von kokel

    Ach, weißt, Küster, die von dir gebrachten Definitionen sind mir egal. Mein Vater war einer der Wenigen im Dorf, der gegen die Nazis eingestellt war und hat auch mich in diesem Sinn erzogen. Deshalb weiß ich, auf welcher Seite ich bin, wenn es um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.06.2018, 09:26 Uhr von charlie

    Die Gefahr der Entstehung von Antimaterie ist die größte, die die Menschheit kennt. Ich versuche seit Jahrzehnten und voll feige, das zu ignorieren und hoffe auch jetzt, dass ich es schaffe, diese Gefahr schnell wieder zu vergessen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.06.2018, 09:15 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah: Die AfD ist immer noch eine Partei, deren Oberhäupter sich durch unüberlegte Äußerungen auf vielen Gebieten selbst einen Bärendienst erweisen. Man denke nur an eine der letzten "geschichtlichen" Darstellungen von A. Gauland,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 11.06.2018, 19:49 Uhr von charlie

    Mir scheint, dass ich zu meinem Satz alles gesagt habe, was zu sagen ist. Wenn jemand noch konkrete Fragen hat und meine Antwort nicht in einem der Threads findet, bitte melden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.06.2018, 09:43 Uhr von Bäffelkeah

    So wie die Trump-Administration brachial nach dieser Devise vorgeht, alles einer rein USA-bezogenen Kosten-Nutzen-Analyse unterzieht und ökonomisch bewertet, dabei bisherige Bündnispartner brüskiert, sich von Klimazielen, freiem Welthandel u.a.m.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 09.06.2018, 14:31 Uhr von gerri

    @ Ein schwer verständlicher Artikel der verunsichert,ist jetzt das Opfer Schuld,ist jetzt der Täter das Opfer? Sollte man schnell alles vergessen um nicht Jemanden zu kränken? -Ich glaube wir sind daran, von der Wurzel her den Baum zu kürzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2018, 22:23 Uhr von getkiss

    Bei der Hitze schwitzt man viel bei der Plackerei. Stelle mir vor wie der Hochwohlgeborene Kopf nicht nur in der Erde steckt, sondern ringsum sich ein regelrechter See bildete. Bitte genügend Wasser trinken! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 08.06.2018, 17:31 Uhr von Bäffelkeah

    Dir ist alles mögliche fremd, ganz besonders unter zivilisierten Menschen übliche Umgangsformen. Du solltest dich besser nicht zum Maßstab nehmen, das wäre geradezu ... lächerlich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2018, 17:26 Uhr von Bäffelkeah

    Vernichtendes, vulgäres Urteil: was um alles in der Welt hält dich hier fest, in diesem von dir so verachteten Forum? Du bist doch weitaus besser, ehrlicher, mutiger als wir hier. Sei endlich konsequent und meide das Forum. Es wäre eine Erlösung,... [mehr]