Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10971-10980 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Nachlass

    Erstellt am 25.08.2007, 00:39 Uhr von Codo

    Hallo zusammen, wegen eines Todesfalles stehe ich vor dem Problem eine komplett eingerichtete Wohnung aufzulösen. Bevor ich alles in den Sperrmüll gebe wollte ich versuchen einigen bedürftigen Siebenbürgern zu helfen. Am liebsten wäre es mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

    @lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 21.08.2007, 23:33 Uhr von Fabritius

    Es handelt sich leider um ein fast alltägliches Problem bei rumänischen Reisebuss-Firmen. Mir ist der gleiche Fall bei Eurolines - Romtours bekannt. Dort wurde eine Frau vor den Augen der Busfahrer Krankenhausreif geschlagen, weil sie andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann

    In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

    Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 18:54 Uhr von Ein Bukowiner

    Der ABERHALLO hat geschrieben: Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 18:05 Uhr von aberhallo!

    Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große Probleme bekommen. Nach eurer Theorie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 12.08.2007, 15:27 Uhr von Thomas.B

    Hallo miteinander, Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Rumänien fahren (mit dem Auto)um ein paar Bekannte zu besuchen. Ich selbst bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe jetzt allerdings Bedenken ob dieses Unterfangen... [mehr]