Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10741-10750 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

    Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Au Pair in Österreich

    Erstellt am 19.02.2008, 00:59 Uhr von agrolink

    Nette Familie (Papa 37, Mama 35, Tochter 4,5 und Sohn 2,5) bietet ab Ostern (oder früher)eine Au pair Stelle in der Nähe von Wien an. Falls jemand seine Deutschkenntnisse verbessern möchte, Auslandserfahrungen sammeln möchte und sich nicht vor 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 21:44 Uhr von Dolfi11

    Seeberg schrieb; Meinst du nicht, es könnte doch vielleicht auch noch mindestens eine andere, dritte Möglichkeit geben (z.B. im Sinne einer Verständigung ohne unbedingt weitere Demütigungs-, Niederlage- und Verlierergefühle auf der einen Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

    Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

    Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 11:52 Uhr von getkiss

    Da bist Du aber Teilweise auf dem Holzweg. Die Potentiale lagen damals in D vielleicht in der Erfahrung, im Rest war (fast) alles am Boden zerstört. Hilfe kam aus Amerika: Care-pakete, Marschal-Plan, usw., und das auch nur im Westen... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 16.02.2008, 17:05 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Es wundert mich doch einigermassen, dass hier keiner die Äusserungen der Lügenbaronen Rumäniens moniert, allen voran die des Bärtigen, der in letzter Zeit öfters in verschiedenen Sendungen auftauchte. Wie war das nun mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 16.02.2008, 03:39 Uhr von The history of Igor

    Nein, nein, Lori, Du misverstehst das alles. Ich bin nicht fuer PC Friede Freude Eierkuchen, aber die Frage was so ein Protkoll 'beweist' bleibt offen. Sie wird weder das eine noch das andere 'beweisen'. Der ganze Zweite Weltkrieg (und das ganze vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 16.02.2008, 01:21 Uhr von Elsi

    Hanzy sagt: "Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das genau die Leute, die dauernd auf der deutschen Erbschuld rumreiten, sich einfinden, wenn es darum geht Leute wie Frau Wegner zu verteidigen" Mit dem "einzigen", das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 16.02.2008, 00:38 Uhr von lori

    Hallo History, Siehst Du Herr Kollege, genau dass meine ich mit Lari- Fari Diskussion- Verzeihung, dass es gerade dich trifft, aber du lieferst das perfekte Argument-und pseudointelektuelle Ausweichsmanöver. (Stichwort, Friede, Freude... [mehr]