Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10731-10740 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 10:14 Uhr von Elsi

    Ich red ja schon lang nicht mehr mit der rio. Ich finde aber, jemand sollte ihr doch sagen, dass es nicht an den fehlenden Links liegt. Am Objektiv hakt es. Alles was sie vor die Linse kriegt wird irgendwie... subjektiv-häßlich. Andererseits, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

    Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 24.02.2008, 18:20 Uhr von Wittl

    Motterharz Hanzy, ich bedunken mich, tatsächlich hun ech det Lied do fainden wo tea mir empfohlen hust, mess et noch gena liesen, denn ich wiess net ow alles fiur mech verständlich äs, over mer weren säin. Wot net zem verstohn äs wirst tea mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg

    Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

    Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 19:29 Uhr von lori

    Wat nu? Schenkt man evz.ro vor 2-3 Tagen Glauben, "nuanciert" die rumänische Regierung (Aussage eines rum. Politikers)ihre Position zum Kosovo- auf gut deutsch, wartet sie ab in welche Richtung der Wind dreht!Typisch rumänisch... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 23.02.2008, 17:04 Uhr von Wittl

    Wie kennt (äm molderfer Dialekt) det Lied "Motterharz, tea Edelstien, hort äm Droon uch Duulden, driehst et alles gern allien, wot deng Käind verschulden.." Wed mich froan wunn emmest mir hälfen wäll. Mocht et geat, bäs zam nächsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 22:48 Uhr von rio

    "Brückenkopf" ist eine Zukunftsvision und was kommen wird weiß keiner, ich auch nicht. Sollte es aber so kommen wie der Bukowiner in seinem Beitrag geschrieben hat, (und das ist nicht unrealistisch, ich denke sogar sehr wahrscheinlich)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 22:40 Uhr von rio

    Zu Herrn Vogel: Mein lieber Herr Vogel, was sollen ihre unqualifizierten persönlichen Angriffe auf mich? Muss ich Sie denn um Erlaubnis fragen was ich schreiben darf und soll? Sie haben sicher auch eine eigene Meinung zu diesem Thema, bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

    Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]