Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10701-10710 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL

    Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori

    Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

    Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende

    hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 11:18 Uhr von pedimed

    @saedtler: Die Deutschen haben leider die doppelte Verdienstleistung eines Ehepaares eingeführt.Früher reichte das Gehalt (bez.Verdienst) des Ehemannes für die Ausgaben einer ganzen Familie mit Frau und Kindern und den Großeltern aus.Heute nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann

    Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

    Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

    Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

    Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim

    Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 01:10 Uhr von seberg

    Zu den Achtundsechzigern: Mag sein, dass auch die 68er Revolution, so wie jede andere, ihre Kinder entlässt / frisst: Kinder werden erwachsen und damit notgedrungen selbst zu Ordungshütern. Und manche eben auch zu nüchternen Machtverwaltern,... [mehr]