Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10041-10050 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 19:57 Uhr von Adine

    Nein, Lavinia, eine Gebrauchsanweisung für ein Gespräch brauchen wir nicht. Wir sollten aber zumindest die Bücher von HM nicht ablehnen, sonst brauchen wir diese Diskussion garnicht starten. Ich habe all die Fragen gestellt, weil über HM auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:52 Uhr von Lavinia

    Wittl, geht es dir gut? Bei unkontrolliertem Kopfschütteln oder generell Sensibilitätsstörungen sollte man schon danach sehen...Sonst wünsche ich dir alles Gute! Ciao! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 15:06 Uhr von Don Carlos

    Weshalb schreibt Herta Müller nicht ihre eigene Biographie??? Dann müsste ich nicht mehr so viele Fragen stellen - und nicht alles mit der Zange aus der Nase ziehen! Scheut Herta Müller die Details? Eine Herta Müller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 11:00 Uhr von Don Carlos

    Frohe Botschaft für die Siebenbürger Sachsen - Herta Müller nimmt sich ihrer Geschichte an! Hoffentlich nicht auf die Art, wies sie es mit ihren schwäbischen Landsleuten getan hat. (Inzwischen hat sie ja die Fronten gewechselt, mit Richard... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos

    Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos

    Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 12:16 Uhr von Don Carlos

    Unter diesem "Decknamen" - Wie lautet der Kommende? Oder muss erst wieder ein Stilanalyse her, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutsche Dorf, Hobby: Boxen, Bild: Frau mit Boxhandschuhen auf den Dummy Carly einschlagend... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 03.07.2009, 11:59 Uhr von der Ijel

    Belïdicht breocht nemmest ze senj, Martha Det Kucheldetsch äs uch en Dialekt mät Äflåss åf de Hermestädder. Und Pedimed huet Riacht : Mir wallen es doch når åf en gemïnsem Schreiwweis ïnijen, spräch Grammatik. de Besangderhïten enes jeden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 02.07.2009, 21:56 Uhr von Don Carlos

    Die Inszenierung von Herta Müller und Richard Wagner liegt schon fast 25 Jahre zurück - und die beiden nahmen an, sie sei längst vergessen. Nichts ist vergessen! Herta Müller und Richard Wagner sollen doch einmal einen Vortag halten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

    Erstellt am 02.07.2009, 14:49 Uhr von puichen

    ein kleines Update: Hallo ihr lieben, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten: ich schreibe immer noch an meiner Diplomarbeit, und das wird wohl noch ca. drei Monate dauern. Nach der Datenerhebung musste ich noch sehr viele Rechnungen zur... [mehr]