Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10021-10030 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW

    Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 13.07.2009, 05:36 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Karel Will, ich wäre neugierig wie geht es mit Ihren beiden Jungs weiter? Wünsche Ihnen Erfolg beim Erziehen Ihrer Kinder. Ich habe drei (jetzt) erwachsene Kinder und hatte manchmal auch das Gefühl(bei aller Mühe), daß ich als Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 12.07.2009, 21:57 Uhr von enoch

    Hallo Dolfi 11 vergessen wir was bis jetzt geschrieben wurde.Bis zum Jahr 2012 wird die Erde mit allen Menschen,Tieren, Pflanzenund alles was auf dieser Erde ist, auf eine andere Bewusstseins ebene hochsteigen.Wie man sagt das Paradies auf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 12.07.2009, 21:22 Uhr von Martha

    De zwïn Kradder Zwïn Kradder gengen af Wånderscheft, well di Poddel, än dem se geliëwt hadden, vun der hißen Sånn ousgedrecht wor. Des owends kåmen se än dä Stuf vum Bouern. Do stand en Schässel voll mät Mallich, dä entrymt wärden sul. Schniël... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden

    Erstellt am 11.07.2009, 12:20 Uhr von der Ijel

    Was ich immer schon zu Carl Gibson sagen wollte, ohne von spitzen Zungen gestört zu werden : das poste ich jetzt hier herein um nicht unnütz einen weiteren Thread zu eröffnen. Denn es ist bemerkenswert vie vielen Neidern der Autor von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 10.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

    Hallo Admins, da mich Carl Gibson auch auf diesem thread aufs Gröbste beleidigt hat, bitte ich um die Löschung der obigen Beiträge dieses Individuums. Die beleidigenden Passagen habe ich gekennzeichnet. Danke. Im Gegensatz zu anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

    Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

    Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 08:45 Uhr von Carl Gibson

    Es wird Zeit, dass die moralische Schizophrenie der Herta Müller durchschaut wird. Das fordere ich seit einem Jahr öffentlich. Es kann nicht sein, dass sie in ihrer Literatur nur "unverbindliche" Fiktion konstruiert, aber in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.07.2009, 23:06 Uhr von Johann

    Es gab sicherlich verrückte Dinge in Rumänien. Aber das diese Methode gleich dreimal angewendet wurde, bezweifle ich. Ich kenne sächsische Parteimitglieder, die nie in Bukarest waren. Weiterhin einen Bürgermeister (Sachse!), der noch kurz vor... [mehr]