Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10011-10020 von 11039 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: SELBSTÄNDIGKEIT

    Erstellt am 21.07.2009, 17:34 Uhr von berto

    Hallo, Habe vor mich im Bereich Matratzenreinigung speziell für Hotels und den privaten Bereich selbständig zu machen.Ich war in diesem Bereich schon einmal tätig gewesen(Deutschland) .Wenn Ihr wollt schaut bei Google unter ,,POTEMA ,,.Da steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 10:37 Uhr von Carl Gibson

    Sehr geehrter Herr Fabritius, sehr geehrter Herr Maurer, lieber Johann, verehrte Teilnehmer, in der Hoffnung, eine längst überfällige Grundsatzdiskussion zu eröffnen, habe ich vier Begriffe eingebracht, die ich als regulative Ideen verstanden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 09:05 Uhr von Johann

    Der Stammtisch wurde zuerst von einigen Politikern (nicht nur von SPD-, sondern auch von Unionspolitikern, errinert sich noch jemand an den Berliner Senator Lummer , CDU, der mit dem Schäferhund)) in diese Richtung aktiviert. Es reicht nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 08:34 Uhr von Johann

    Hallo Bernd, meinen pointierten Beitrag muss man im Kontext lesen. Da wird ein brisantes Thema eröffnet und schon will man die Diskussion im Keim ersticken, weil man erstens mit unseren zart beseideten Häuptlingen SO nicht umgehen kann und weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 20.07.2009, 18:01 Uhr von Michael_Sibiu

    Hallo Andra, also zum ersten gebe ich Dir recht: Das Kreiskrankenhaus ist und bleibt unter aller S..! Was dort schon für Spenden und ähnliches reingeschossen worden ist, ist unwahrscheinlich. Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren, da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 16.07.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson

    Mit viel Sympathie verfolge ich Ihr berechtigtes Anliegen, Herr Maurer, da die Gesamtdiskussion "prinzipieller Natur" ist und mit der von mir hier seit einem Jahr geführten verwandt ist. Gerade aus diesen Grund erschien es mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kommunikationsformen

    Erstellt am 14.07.2009, 13:38 Uhr von Bäffelkeah

    Kommentar eines Anonymen [in eckigen Klammern] zu einer von Herrn Gibson für sich gewählten Form der Kommunikation. Wenn das Schule macht... „Wie im neuen Thema betont, werde ich ab sofort nicht mehr mit ‚Anonymen’... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 13.07.2009, 19:41 Uhr von PitzGsk

    @Andrea wenn eine Auslandskrankenversicherung existiert und gültig ist, unbedingt die Notrufnummer der Versicherung anrufen, alles schildern und diese kümmern sich sofort um Ihren Opa und holen diesen dort raus ohne das Sie mitwirken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 13.07.2009, 19:33 Uhr von Johann

    Ein Kranker ist kein Gefangener! Auf eigene Verantwortung MUSS der Arzt einen freigeben. Ich würde ihren Opa, soweit er nicht transportfähig ist, in eine Pension einquartieren und von einem Arzt ambulant pflegen lassen. Wenn eine... [mehr]