Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 391-400 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 11:04 Uhr von pavel_chinezul

    @getkiss hier zum nachlesen über Caracal: http://metropotam.ro/La-zi/2006/07/art4734936776-Macarale-rad-in-soare/ oder http://olumemicamicadetot.wordpress.com/2009/03/31/caracal-si-ale-sale-minuni/ aber hier noch etwas Neueres aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 10:36 Uhr von Mynona

    @Shimon,Der Staat Palästina wurde meines Wissens bislang zweimal ausgerufen. Das erste Mal am 1. Oktober 1948 vom Mufti von Jerusalem, Hadsch Amin al-Husseini vor dem palästinensischen Nationalrat in Gaza und das zweite Mal am 15. November 1988 von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5

    @Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

    Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

    Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora

    @wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 19.10.2010, 22:17 Uhr von Helene-Dora

    Spitzenkandidat. Bei einer Listenwahl heißt der Bewerber, der den ersten Listenplatz einnimmt, Spitzenkandidat. In der Regel wird von den großen politischen Parteien dort die Person nominiert, die im Falle des Regierungseintritts der Partei das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

    Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 01.10.2010, 00:07 Uhr von Monica

    Weiter über Boeru, Romair Consulting LTD, eine Firma die sich mit Müll beschäftigt hat: http://www.gazetadecluj.ro/citeste/3310-meciul-gunoaielor-veres-prigoana-1-0 "Boeru: Conform reprezentanţilor CJ Cluj, întârzierile din cadrul... [mehr]