Ergebnisse zum Suchbegriff „2004“

Ergebnisse 151-160 von 287 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 01:39 Uhr von lucky_271065

    @ Koi Nein, ich trinke Wasser. Habe heute allerdings auch einen ausgezeichneten alkoholfreien Sekt (Marke Louis Rochat) angestossen. Mit der langjährigen Polizeivorsteherin von Zürich. Die sympathischeste und kreativste Politikerin, die ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 23.09.2011, 16:16 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman Musterstrasse 1111 11111 Musterstadt. D An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf/Bitte an alle Friedrich-Müller-Kenner

    Erstellt am 02.09.2011, 15:56 Uhr von jmf1955

    In der Siebenbürgischen Zeitung vom 2.Febr. 2004 wird Friedrich Müller gewürdigt und u.a. seine schönste Sage "Der Student in der Zinne" erwähnt. (Siehe http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/6110-150-jahren-seit-erscheinen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 31.08.2011, 16:04 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt D.-Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.08.2011, 18:02 Uhr von Ein Bukowiner

    Ich weiss nicht ob es über ALEXANDRA STAN (rumänische Sängerin) schon geschrieben wurde oder noch nicht. Auf diesem tread mit Musik für Musikfreunde. Seit lange Zeit (aus privaten Gründen) habe ich nicht mehr die Website von Siebenbürgen Sachsen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Copyright

    Erstellt am 09.08.2011, 09:16 Uhr von PaulG

    Meinen Sie "die Gebühren und Genehmigungen" für solche Quellen die in der Zeitschrift "zitiert" werden? "Quelle: Cornell University; Journal of Experimental Social Psychology, Bd. 41/5, 2005; Psychological Science in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum wir uns selbst überschätzen

    Erstellt am 09.08.2011, 02:08 Uhr von Asterix

    Die meisten Menschen überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten. Wer glaubt nicht, besser Auto fahren zu können als die anderen Verkehrsteilnehmer? Seine eigenen Kompetenzen zu verklären kann negative Konsequenzen haben: etwa wenn ein Hausarzt sich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin online, also bin ich einsam

    Erstellt am 08.08.2011, 22:04 Uhr von Asterix

    Immer mehr Menschen nutzen das Internet – und das an immer mehr Stunden täglich. Viel wurde schon darüber spekuliert, welche Folgen die zunehmende Zeit im Netz auf die menschliche Psyche haben werde. Eine Studie der University of South... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 08:58 Uhr von Haiduc

    @Walter-Georg a) gehe ich recht in der Annahme, dass dein Haus / deine Wohnung nicht in der Einflugschneise liegt? b) kannst du mir die nachfolgende Grafik erklären? Das sind Zahlen der Flughafen GmbH selbst. Diagramm Ich erkenne dort eine... [mehr]