Ergebnisse zum Suchbegriff „2004“

Ergebnisse 121-130 von 287 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 22:11 Uhr von harald815

    Getkiss, wenn du schon von rumänischen Soldaten spachst, habe was für dich, als altem Brasovean: Freuden in Kronstadt Nun werde ich sicher ein Rassist oder zumindest Nationalist genannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 07:35 Uhr von kranich

    Im Landesinneren Grenadas Auf diesen Tag hatte ich mich besonders gefreut, denn er war mit der Erkundung des Landesinneren verbunden. Da das Eiland vulkanischen Ursprungs ist, erhoffte ich mir grandiose Landschaften bewundern zu können, die nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 15:32 Uhr von bankban

    Die polnische Wirtschaft erlebt zwar derzeit gerade einen Boom, dieser wird aber mit EU-Geldern und Subventionen finanziert und ist auch auf die Ausrichtung der FUssball-EM zurückzuführen, die eine große Infrastruktur benötigte, welche Geld, spricht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?

    Erstellt am 12.05.2012, 15:32 Uhr von kado

    Hallo, meine Freundin hat Ende März 2012 zusammen mit dem Rentenantrag auch eine Aufschuberklärung, wie von Herrn Fabritius empfohlen, abgegeben. Kurz darauf hat sie einige Unterlagen zum Ausfüllen erhalten mit dem Vermerk „Eilt sehr!“.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.04.2012, 23:56 Uhr von Mulder

    Da ist so einiges traurig. Aber schön mal auch eine etwas andere Meinung zu lesen. Dem kann ich mich nur anschliessen. Nicht erstaunlich ist dann das sowas schon immer das Thema in sächsischen Foren war. Siehe ein alter Strang aus Rokestuf.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 21.04.2012, 10:41 Uhr von kranich

    St. George`s Der Abend wurde auf dem Balkon verbracht. Dabei vernahmen wir ein stundenlanges (!) zwar leises, jedoch auf Dauer nervendes Dröhnen, fast einer Alarmanlage gleich. Als ich irgendwann an der Rezeption nach dem Verursacher fragte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.04.2012, 18:48 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 10:20 Uhr von getkiss

    Von einem ehemaligen Kollegen, der bis zu dem Abwickeln der Firma in verantwortlicher Stellung war, weiss ich dass, obwohl seinerzeit relativ günstige Offerten da waren für die Übernahme der Firma, die "Führer" nicht einverstanden... [mehr]