Ergebnisse zum Suchbegriff „2004“

Ergebnisse 171-180 von 287 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 18:25 Uhr von rhe-al

    Herr lucky, ich maße mir nicht an Ihnen einen Auftrag zu erteilen. Es ist mir bekannt wer aktuell der rechtsmäßige Besitzer des Brukenthalmuseums ist, eben deswegen bin ich auch mehr oder weniger überrascht, warum diese Homepage keine deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 02.06.2011, 11:00 Uhr von slash

    In meinem Gedächtnis schlummert ein älterer Artikel (2004) über Lindenfeld, der mich damals sehr beeindruckte... Hat etwas gedauert diesen im Netz wieder zu finden: Lindenfeld - tărâmul care se ascunde Laut der rum. Presse, scheinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 31.05.2011, 09:59 Uhr von Wanderer

    Die wenigen Evangelischen Sachsen vorwiegend ältere Menschen in Rumänien können auch von dieser Kirche betreut werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.05.2011, 17:24 Uhr von sibihans

    * "Expertii" care au evaluat celebrele bratari dacice au biografii cel putin dubioase * Se apropie vremea explicatiilor, pentru Ministerul Culturii În urma cu aproape un an, semnalam, în paginile Foii Transilvane, ca întreaga... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.05.2011, 00:28 Uhr von lucky_271065

    Wohl beides. Hier eine Information über das Ausmass der Migration in der jüngeren Vergangemheit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling Ich finde es allerdings etwas befremdlich in Deinem Kommentar, Brutus, dass Du Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.04.2011, 09:17 Uhr von lucky_271065

    Endlich lassen wir Einwanderer arbeiten http://www.focus.de/finanzen/steuern/thewes/arbeitnehmerfreizuegigkeit-endlich-lassen-wir-einwanderer-arbeiten_aid_621745.html... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 06.04.2011, 10:33 Uhr von Inbrunst

    An Mimchen und Cäsar: Opa hat 2004 den Boden beharrlich beantragt. Wieso bist du nicht eher in Aktion getreten, Mimchen? Opas Ansuchen hat vegetiert ein paar Jahre! Wenn die Akten vernichtet wurden bei einer Überschwemmung, existieren... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 21.03.2011, 10:11 Uhr von Mimchen

    Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Mein Opa hat Antrag auf seinen enteigneten Grund und Boden gestellt. Mittlerweile ist bekannt, dass der ehemalige Bürgermeister (Primar) seinen Grund und auch den Grund und Boden von anderen Gemeindemitgliedern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen

    Erstellt am 18.03.2011, 11:08 Uhr von Haiduc

    China hat sich in den letzten zehn Jahren zum größten Importeur für Rundholz und tropische Hölzer entwickelt. 2004 gingen fünf von zehn gehandelten tropischen Bäumen nach China. Das Land wird zur Weltfabrik für Sperrholz, Möbel und Papier. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss

    @Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]