Ergebnisse zum Suchbegriff „2004“

Ergebnisse 281-287 von 287

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

    Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 15:24 Uhr von Albanezul

    Dann war's doch der Karl-Heinz, denn Popeye war es auch (wie er mir selbst mal bestätigt hat), warum er das jetzt hier leugnet wundert mich nicht, man hätte schnell bemerkt, dass er sich trotz Schreibverbots wieder angemeldet hat. Aber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 12:48 Uhr von Administrator

    Hinweis: Dem Nutzer Hadrianus wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen. Unsere Recherchen haben ergeben, dass bereits Mitte 2004 der Person die sich hinter "Hadrianus" verbirgt die Schreibberechtigung in diesem Forum wegen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 09.07.2007, 21:33 Uhr von Mark

    Lesenswert! http://www.uni.lu/content/download/9349/143916/file/WP_7Buergen.pdf Auch eine ausführliche Bezugnahme zum Forum hier! Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit. Insbesondere die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Bootsmotor in Rumänien registrieren

    Erstellt am 07.07.2007, 18:03 Uhr von Wenger

    Mein Bekannter hat sich einen Außenbordmotor Mecury aus Deutschland besorgt, Baujahr 2004. Leider wollen die rumänischen Behörden diesen nicht registrieren. Wer hatte ähnliche Probleme oder kann irgendwie helfen, damit der Bootsmotor für rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht

    Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie

    Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]

  • Jugendforum: Beachvolleyballturnier in Augsburg

    Erstellt am 21.06.2007, 10:58 Uhr von Landler

    Die Einladung geht mit dem Motto "Sonne, Sand und mehr" an alle Jugendliche und Junggebliebene Volleyball-Hobbymannschaften. Jubiläum - heuer zum zehnten Mal!! Das 10. Beach-Volleyball-Turnier findet vom 14. - 15. Juli 2007 im... [mehr]