Ergebnisse zum Suchbegriff „Zigeuner“

Ergebnisse 1011-1020 von 1024 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 00:04 Uhr von gk

    Interessante Frage, ich mache mal den Versuch einer Antwort. Quantitativ bin ich zur Zeit 110% Sachse (da ich etwas Übergewicht habe), qualitativ (oder irjentswie "gefühlsmäßig") sind mit Sicherheit etliche Prozent (oder gar Prodeka)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

    Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 10.11.2007, 19:42 Uhr von getkiss

    Gheorghe hat wieder eine Antwort auf die vielen Forumsbriefe in "ziare.com" geschrieben; ausgezeichnet; einschließlich des Finals: "O seara buna tutror romanilor, maghiarilor, lipovenilor, italienilor, germanilor, tiganilor... si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von seberg

    Richtig, Dolfi, das mit dem Spiegel stimmt. Auch ich finde diese Zuschrift, bzw. den Artikel des Zigeuners-Nichtzigeuners-Roma-Rumänen-Europäers . . . „Gheorghe“ deswegen interessant und wichtig, weil er uns in unserer Identität als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 15:53 Uhr von gk

    Bin auch der Meinung, daß der Beitrag lesens- und beachtenswert ist. Deshalb nochmal den Link zum Anklicken: Spuneţi voi ce sunt: ţigan, rom, român, european sau nici una? - Sagt ihr mir, was ich bin: Zigeuner, Roma, Rumäne, Europäer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 15:23 Uhr von seberg

    Hallo getkiss, Ich finde die Zuschrift auch sehr interessant ( bei mit hat’s über folgenden Link geklappt: http://www.ziare.com/Spuneti_voi_ce_sunt__tigan__rom__roman__european_sau_nici_una__-168668.html ) Der Artikel passt genau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 12:36 Uhr von getkiss

    Apropos Italien. Eine interessante Zuschrift eines Rechtsanwalts der sich nicht sicher ist ob er "Zigeuner" ist in: <url=http://ziare.com/Spuneti_voi_ce_sunt__tigan__rom__roman__european_sau_nici_una__-168668.html>[/url]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 16:39 Uhr von getkiss

    Und in den Web-Kommentaren in den rumänischen Zeitungen tauchen inzwischen "Vorschläge" wie Roma´s nach Indien oder Pakistan zu vertreiben, oder Außenminister Cioroianu möchte Sie nach Egypten, in eine Wüstenreservation stecken.. Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 10:14 Uhr von Misch 39

    Ungefähr 550.000 rumänische Staatsbürger befinden sich z.Z in Italien, davon sind die Mehrheit Zigeuner. Diese treiben ihr Unwesen (Überfälle, Raub, Mord usw) auch hier in Italien und begehen (laut Statistik) die meisten Straftaten unter den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 12:47 Uhr von Misch 39

    Nach der Einnahme Siebenbürgens durch die Österreicher waren die Habsburger interessiert, nicht so sehr an der ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung Siebenbürgens, als vielmehr an ihrer konfessionellen Zusammensetzung, um die... [mehr]