Ergebnisse zum Suchbegriff „Zigeuner“

Ergebnisse 991-1000 von 1024 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

    Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!

    Erstellt am 12.05.2008, 21:43 Uhr von Saedtler

    Ist mir an sich egal. Aber ich kann den Unmut, der hinter dieser kurzen Bemerkung steht, voll verstehen. Es gibt gute Sachen von Zigeunern zu sehen und vor allem zu hören. Ist dabei völlig egal wie braun die sind, das stört niemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

    Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer

    Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 25.02.2008, 11:22 Uhr von aberhallo!

    Ich kann dir sagen das, das die Meinung einzelner ist aber das schlimme ist das deer "ordinäre Deutsche" egal ob Ost oder West vielfach keine Ahnung hat. Siebenbürgen wissen viele noch nicht einmal wo es liegt oder das dort Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

    Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 01.12.2007, 11:51 Uhr von getkiss

    Zitat aus der Ansprache des rumänischen Präsidenten Traian Basescu, anläßlich des heutigen Nationalfeiertags: "La muli ani, Romania! La multi ani, romani", si-a incheiat presedintele Romaniei discursul mobilizator catre romani. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 05:19 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht (Leugnung der Massenvernichtung in Konzentrationslagern, rassistische Äußerungen etc.), die teilweise in... [mehr]