Ergebnisse zum Suchbegriff „Zigeuner“

Ergebnisse 1001-1010 von 1024 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 16:21 Uhr von der Ijel

    Herr Schlattner ist ein sympatischer Sachsenpfarrer, ein beliebter Schreiber von autentischer Literatur, worin er nicht nur die Sachsen, sondern auch die Rumänen und die Zigeuner beschreibt wie sie in Wirklichkeit sind. http://www.kirchheim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 22.11.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Na ja, wenn jemand die walisische Nationalhymne, die es ja offiziell gar nicht geben sollte, in Kymrisch singt, also in der Sprache in der sie auch verfasst ist, ist das nicht verwunderlich, insbesondere da Kymrisch von ein einem ganzen Haufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:45 Uhr von getkiss

    Das wäre was gewesen, wenn Fab dies in Hermannstadt dem Base vorgeführt hätte... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:00 Uhr von Angel

    mich hat vorhin ein Satz des Kommentators fasziniert : ein Limburger Chor singt die Walisische Nationalhymne in Keltischer Sprache .... find ich einfach prima - wie wär des mal : ein Sachse singt die Rumänische Hymne in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 15:44 Uhr von schully

    Zitat Wilhelm: Lieber Hr. Fabritius, ich schätze sehr Ihre Beiträge. Aber was das mit der `modernen` Verfassung in R. ist -das `nationalistische` weiss ich nicht, bin nicht im Tema damit. Vielleicht tun Sie mich aufklären, denn ich habe erfahren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 19.11.2007, 19:34 Uhr von Wilhelm

    Lieber Hr. Fabritius, ich schätze sehr Ihre Beiträge. Aber was das mit der `modernen` Verfassung in R. ist -das `nationalistische` weiss ich nicht, bin nicht im Tema damit. Vielleicht tun Sie mich aufklären, denn ich habe erfahren, daß die Zigeuner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 03:25 Uhr von Weilau

    Ein guter Rat: Bitte nicht immer gleich werten! Sowohl Bastard als auch Hybrid sind in Zusammenhang mit Menschen eher nicht besonders glücklich gewählte Begriffe. Für die Meisten haben solche Begriffe pejoristischen Beigeschmack. Was ist das Kind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 01:49 Uhr von Weilau

    Echt schwer lesbarer Text! Vielleicht findet Bukowiner unter den Forumslesern jemanden, die/der ihm diesen Text redigiert. Wenn er ihn so wie er ist versendet, dann wird der Text wohl in den allermeisten Fällen ungelesen entsorgt werden. Da ist dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

    Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]