Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3581-3590 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gusto Gräser aus 7bürgen

    Erstellt am 07.01.2010, 20:49 Uhr von Klingsor

    Gerade heute 07.01.2010 hat die Siebenbürgische Zeitung ein Artikel übernommen und veröffentlicht: Naturprophet Gusto Gräser in Freimann Wer das liest, kann schwer verstehen, was das mit 7bürgen zu tun hat. Nur, ausgerechnet dieser Gusto... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 05.01.2010, 20:53 Uhr von medwescher

    @ Klingsor Danke für die ausführlichen Kommentare. Es zeigt, dass Sie sich sehr intensiv und qualifiziert mit der Thematik auseinadersetzen und die Materie gut kennen. Ich hätte relativ viel darauf zu antworten. Ein paar Stichworte: 1) Es gibt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 05.01.2010, 08:56 Uhr von bankban

    Ich möchte nicht als Nörgler oder Querpisser erscheinen .... aber irgendwann in diesem Sommer wurde ein Thread über eine Metzgerei, die siebenbürgische und rumänische Spezialitäten anbot, meiner Erinnerung nach mit der Begründung geschlossen, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: FAZ über Hermannstadt: Conrad Haas & Hermann Oberth

    Erstellt am 04.01.2010, 01:39 Uhr von Klingsor

    Erstlich schöne Racketten mancherley Art Endlich..endlich wird Hermannstadt Hermannstadt genannt, Conrad Haas wiederentdeckt..und ganz natürlich in Verbindung mit dem in Hermannstadt geborene Hermann Oberth gebracht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 02.01.2010, 19:52 Uhr von bankban

    Bettina Schulte: Herta Müller - Die Unbestechliche Badische Zeitung, 30.12.2009 http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/kultur/herta-mueller-die-unbestechliche--24977564.html Meine Bilder des Jahres - Hamburger Abendblatt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschenwürde

    Erstellt am 02.01.2010, 19:47 Uhr von enoch

    Hallo,snowdancer bei uns im Schwarzwald"tanzt der Schnee".Der Schnee ist Licht der vom Himmel fällt in diese dunkle,graue Zeit. Wir Sachsen sind gewonnt immer JA zu sagen,dann wirst du ausgenutzt und die Menschenwürde kriegt einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 27.12.2009, 12:12 Uhr von Knobler

    Das Interviewe kann jetzt auch in der Hermannstädter Zeitung vom 11. Dezember 2009 Nr. 2162 / 43. Jahrgang unter dem Titel: "Geld zum Fenster hinausgeworfen", nach gelesen werden. www.hermannstaedter.ro... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Stilblüten

    Erstellt am 24.12.2009, 00:43 Uhr von Kokeltaler

    Aus der "Siebenbürgischen Zeitung", jeweils Folge 20 der Jahre 2006 bis 2009: Meine Leser, Mitarbeiter, Freunde, Freundinnen und Inserenten danken. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lesern ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 23.12.2009, 07:44 Uhr von pavel_chinezul

    Wie war denn das Wetter im Mittelalter, als noch keine industrielle Revolution stattgefunden hatte? hier ein Artikel: Das Mittelalter unter dem Mikroskop der Klimageschichte Hier der ganze Bericht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann

    Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]