Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3281-3290 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.09.2011, 10:46 Uhr von lucky_271065

    Zur Erinnerung, wenn auch im letzten Moment: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11458-sachsentreffen-in-kronstadt.html Wenn man sich jetzt in Deutschland ins Auto setzt, kann man es noch schaffen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 12.09.2011, 19:20 Uhr von der Ijel

    --Danke Ingmar Brantsch- dass Sie uns zum Luxemburger Wort befördert haben. Wir -eine Handvol sächsische Dialektschreiber, sagen: -Wot mer kane moche mer- Lëtzebuergesch und Siebenbürgisch-Sächsisch 19.05.11 Auf die großen Ähnlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf/Bitte an alle Friedrich-Müller-Kenner

    Erstellt am 02.09.2011, 15:56 Uhr von jmf1955

    In der Siebenbürgischen Zeitung vom 2.Febr. 2004 wird Friedrich Müller gewürdigt und u.a. seine schönste Sage "Der Student in der Zinne" erwähnt. (Siehe http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/6110-150-jahren-seit-erscheinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.08.2011, 18:57 Uhr von Paul G

    So jetztegle. Ich hab' sogar einen eigenen Thread aufgemacht: "Ich habe gehört, wenn man kritische Haltung gegenüber gewissen politisch-historischen Überzeugungen zeigt, oder wenn man Rumäne ist, wird man nicht lange hier auf dem Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 10:29 Uhr von getkiss

    á propos "Ehrlichkeit": Dieser Thread wurde eröffnet unter dem Nicknamen "PaulG", zwischen anderem mit dem Satz, ich zitiere: "Ich mache gerade eine Studie für eine rumänische Zeitung über „social media“ und in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 11:47 Uhr von Merlen

    @seberg, mache mich an meine Arbeit, hoffe Herr PG findet über eine Annonce hier seine Hauptfiguren und in Rumänien schlagen keine Türen mehr laut ins Schloss da eine dicke Zeitung voll Erkenntnisse den Aufprall dämpft.:-) Bis dann!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 09:45 Uhr von gehage

    paulchen goldstück, erstmal wolltest du die sbb sachsen, die du von R. aus nicht kanntest, kennen lernen und nun versuchst du eine studie über sie für eine rum. zeitung zu machen. bist du nicht der sensemann neben der dacia aus der dobrudscha?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 09:25 Uhr von Merlen

    @bankban, gib´s dem seberg, er hat mich, glaube ich jedenfalls, ziemlich chauvinistisch gelobt wenn ich mich nicht irre:-))) ...so und jetzt müssen wir hier auf unser Niveau achten sonst hat PaulG schiefkarierten Stoff für seine Zeitung:-(... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 08:30 Uhr von getkiss

    @PaulG:"Ich mache gerade eine Studie für eine rumänische Zeitung über „social media“ und in diesem Kontext, finde ich es höchst interessant, auch „die frühere Rumänen“ und deren Werden, in dieser Hinsicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 00:11 Uhr von PaulG

    Die Adresse (des Forums) wurde mir von einem Freund „zugespielt“. Ich habe gehört, wenn man kritische Haltung gegenüber gewissen politisch-historischen Überzeugungen zeigt, oder wenn man Rumäne ist, wird man nicht lange hier auf dem... [mehr]