Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3251-3260 von 3998 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:55 Uhr von Mynona

    @Joachim,ja klar,die Kosten sind ganz andere....aber trotzdem,3 Schachteln/tag ist verdammt viel. Ich dachte Salam de Sibiu gibt es noch(kann man bestellen),zumindest in der Siebenbürger Zeitung gibt es immer wieder Annoncen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.11.2011, 18:27 Uhr von bankban

    Interessant der Kommentar in der Zeitung: "Florin Negretu Cum de ce o iubeste? daca e ordin de la CIA..." Übrigens: Ist jemandem aufgefallen, dass beide Personen sich in Siebenbürgen niedergelassen haben und nicht in der Moldau, nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.11.2011, 17:47 Uhr von alma again

    @Zwerg Bumsti: Zum Thema Arbeitsplatz, damals in Rumänien, mein Beitrag, der wohl in die BILD Zeitung passen könnte. Weil ich keine tausende von Dollar hatte, um bei der angestrebten Ausreise mein Studium zurückzubezahlen, habe ich brav die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.11.2011, 08:33 Uhr von Zwerg Bumsti

    meine rede, der mensch kann es nicht erkenne, wenn er im paradies ist, er hört auf die schlange (europa libera + bild - zeitung) und grapscht nach dem apfel (dm + $). KAUM HAT ER WAS ER WOLLTE; DENKT ER NUR NOCH ZURÜCK ANS PARADIES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.11.2011, 16:59 Uhr von Mynona

    "Guardian": Briten bereiten sich auf Militärschlag im Iran vor: Großbritannien bereitet sich nach Darstellung der linksliberalen Zeitung "The Guardian" auf einen Militärangriff gegen Ziele im Iran vor. Es gehe um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 10:37 Uhr von alma again

    Weil ich mich nicht aus einem einzigen Artikel informiere. Wie in jeder Partei, gibt es auch in der UDMR die Söhne Judas. Obwohl, in diesem Fall kann man auch von einer müden Unbehholfenheit seitens der Ungaren sprechen. Sie wollten ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 10:12 Uhr von Mircea32

    Aalma again: " Ja, die Ungaren wollten die Trennung, indem sie in ihrem Gebäude bleiben die Rumänen gehen. Es kam aber andersrum..." Wieso phantasierst du so etwas aus einer Entfernung von über 1000 km was hier passiert ist, anhand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.11.2011, 13:07 Uhr von Jarlex

    Und wenn die SbS nichts damit zu tun hatten, warum haben sie ihre Führung entsprechend ausgerichtet? Und warum sind viele von ihnen freiwillig zur SS (z.B. im Unterschied zu den Deutschen aus Ungarn)? Sucht man nach SbS Widerstand bei Google... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer kennt sich in Schässburg aus?

    Erstellt am 01.11.2011, 20:56 Uhr von mutapitz

    @ cäsar "Und noch konkreter: ist Dănăşan ein Freund der Siebenbürger Sachsen oder wie ich weiter oben schrieb ein Arschloch? Werden wir ihn wieder in der Siebenbürgischen Zeitung sehen?" Ob er ein Freund der Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.11.2011, 17:38 Uhr von kranich

    bankban: In einer Demokratie sollte sicher das Volk als Souverän an politischen, wirtschaftlichen, kulturellen... Entscheidungen beteiligt sein. Wie dir jedoch bekannt ist, existiert in der BRD eine repräsentative Demokratie. Damit entscheiden... [mehr]