Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6221-6230 von 6389 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 10:02 Uhr von schully

    robertop52 schrieb:"Seit der Oeffnung der britischen Grenzen fuer die Polen,wurden angeblich 10 neue katholische Kirchen fuer diese in England gebaut,es gibt polnische Zeitungen und Laeden ueberall auf der Insel." wenn du schon polnische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

    Erstellt am 25.02.2008, 20:43 Uhr von sunnyc

    Hallo Wanderer Danke schön für dein Beitrag, das währe jetzt geklärt, nun macht die Schule in Rumänien schwierigkeiten, die wollen Begläubigte Kopien von meine Geburtsurkunde, Übersetzte und begläubigte Kopie von mein Ausweiss, dann eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11

    Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 25.02.2008, 19:36 Uhr von pedimed

    Wir sind ja 150%ige Deutsche und auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen, wir bleiben was wir sind (mer blewen wat mer sen!) SbS!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

    Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

    No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 23:59 Uhr von rio

    Wie der rumänische Staat bei einer eventuellen (Wieder)Vereinigung mit Moldawien mit den Minderheiten in dieser Republik Moldawien umgehen wird, wird sich wohl noch zeigen, die Frage ist, ob Transnistrien überhaupt dann noch bei Moldawien sein wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

    Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39

    Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]