Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6241-6250 von 6389 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52

    Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

    diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

    -------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch

    Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 17.01.2008, 21:43 Uhr von sig110

    Hallo Karel Will Warum verraten Sie uns nicht mehr über Ihr HilfstProjekt? Wem wollen Sie da helfen? Meinen Sie wenn wir die Kirchenburgen renovieren dass unsere Jugend dann eher einen Bezug zur alten Heimat haben wird? Also meiner Meinung nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

    Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

    In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

    Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klassentreffen Jg. 1988 - Liceul German Bucuresti

    Erstellt am 04.01.2008, 19:42 Uhr von romanda

    "Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Es ist endlich soweit, obwohl die meisten von uns nicht akzeptieren wollen, dass bereits 20 Jahre vergangen sind seit dem Abschluss 1988. Wir suchen auf diesem Weg... [mehr]