Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5551-5560 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 04.05.2010, 07:09 Uhr von killershadow

    Also ich wollte noch mal allen Danke sagen ! Ich kann nicht mehr. Ich muss aus diesem Forum leider weg. Ich hoffe das versteht Ihr alle. Also danke für die super Zusammenarbeit !!! Ich kann aber nicht mehr in mein "Hoffnungsforum" :-( Na... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?

    Erstellt am 02.05.2010, 17:27 Uhr von Meta

    This is what the glorious rumanian Army was short of. Kann mir nicht vorstellen, dass im 2. WK die rumänischen Heeresmitglieder noch Opanken, rumänisch Opinci, trugen. Na ja, vielleicht doch – Teile der Armee ... aber ich weiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche meine urgroßeltern

    Erstellt am 26.04.2010, 19:05 Uhr von tatti

    hallo zusammen, ich bin auf der suche nach meinen urgroßeltern. mein großvater hieß johann freidrich edling und kam aus leschkirch. seine mutter war eine "von diring" oder so ähnlich, mein urgroßvater hieß wahrscheinlich auch johann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

    Erstellt am 21.04.2010, 19:03 Uhr von siebenschläfer

    Hallo Ijel, danke für das schöne Kompliment, mich als Fachmann für Kirchengeschichte zu bezeichnen :)). In dem Roder Bericht über die Revolutionszeit handelt es sich um eine Fehlmeldung. Es war bestimmt nicht der Roder Pfarrer Michael Ungar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?

    Erstellt am 21.04.2010, 18:40 Uhr von pavel_chinezul

    Wie immer weiss die Bild-Zeitung bestens bescheid. vulkan-ausbruch-asche-monster-chaos-theorien/jetzt-kommen-die-irren-endzeit-propheten Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon

    Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 20.04.2010, 07:21 Uhr von killershadow

    hallo an euch alle, also gerri :-( das ist nicht gerade das was ich hier hören wollte. aber ich bin dir trotzdem für deinen ehrliche meinung dankbar. Aber ich werde alles in meiner machst stehende tun um dir das gegenteil zu beweisen !!! es sind 8... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 15.04.2010, 17:44 Uhr von gerri

    Hallo killershadow, wer weiß wieviele Gedichte du noch einstudieren musst für eine Rückkehr, also ich würde dir den Rat geben: -Lass sie ziehen "pina in pinzele albe", die macht dir auch weiterhin nur Schwierigkeiten.Oder? ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 14.04.2010, 20:37 Uhr von mhth

    Hallo, bin neu im Forum. Ich habe auf verschiedenen Webseiten gesucht, aber noch nichts zu meinem Fall gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich lebe zur Zeit in Rumänien, und will in cca einem Jahr nach Deutschland zieh, wenn ich mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 13.04.2010, 09:15 Uhr von Ado

    Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !! Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !! Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010... [mehr]