Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5541-5550 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

    Erstellt am 14.05.2010, 22:32 Uhr von gloria

    Palukes,Ihr Vater würde stolz sein auf Sie!Es ist Ihnen gelungen die Situation so vieler siebenbürgischer Familien zu schildern.Familienväter mit zwei Familien,hin- und hergerissen zwischen der ersten und der zweiten Familie.Ich kenne solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

    Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes

    Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: rente aus Rumanien

    Erstellt am 13.05.2010, 22:57 Uhr von getkiss

    Da wäre eine Frage bezüglich der Rentenzahlungen, die aus Rumänien für berechtigte überwiesen werden sollten, als Folge der EU-Mitgliedschaft Rumäniens. Die rumänische Regierung beabsichtigt im Rahmen der Vereinbarungen mit dem IWF eine Kürzung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dorfzeichen

    Erstellt am 11.05.2010, 14:08 Uhr von taggi

    Hallo, wer von Ihnen weiß warum jedes Dorf sein eigenens Zeichen hatte und wer bestimmte wie es aussehen sollte? Gruß Taggi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung

    Erstellt am 09.05.2010, 13:01 Uhr von gerri

    Hallo Hermann_Gregor,das mit dem plumpen Nationalismus hat eine jede Regierung in Rumänien ausgenützt,wenn sie die Menschen ablenken wollten vom mizerablen Lebensstandard,mussten sie bloß das Märchen verbreiten das die Ungarn Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 08.05.2010, 16:43 Uhr von Schiwwer

    keine Ahnung, was jetzt gezahlt wird; ich weiß nur, dass man meinen Schwiegervater kurz nach der Grenze abgezockt hatte bezüglich der Gebühren, an der Tankstelle war es dann billiger... Aber bezüglich der Hunde: vor allem wenn es Rassehunde sind,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.05.2010, 23:21 Uhr von Hermann_Gregor

    Lieber Serban, es geht nicht um das "einpacken", sondern um den lächerlichen "Dornröschenschlaf" der rumänischen Geschichte. Ein 1200-Jähriger Schlaf, Kelten, Goten Awaren, Hunnen u.a. haben Spuren hinterlassen, nur die Walachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 06.05.2010, 20:49 Uhr von Ado

    @lolopapa : gepoltert wird anderswo genug, bei sibicom kenne ich einige Kandidaten die das ungestraft tun dürfen, also wirf mir das bitte nicht vor! Ich bin immer bereit mich zu entschuldigen für Sachen die ich falsch gemacht haben sollte ! ( das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 06.05.2010, 00:11 Uhr von Augenstern

    Ich verfolge diese sog. Diskussion von Anfang an: worum geht es dir eigentlich Ado? Meine Frage an Dich: hast du je ein Event organisiert, eine Veranstaltung mit einem Star vom Kaliber eines Peter Maffay? Hast du eine Ahnung was dahinter steckt?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 05.05.2010, 21:08 Uhr von mhth

    weiß keiner etwas???... [mehr]