Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 2081-2090 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

    Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 12:04 Uhr von der Ijel

    @Karl:---wenn er einen Scheiß reinschreibt. :inklusiv Karl : Tomatensucher und sonstige Abenteuerlustige bzw. Über wen macht man sich auf diese Weise lustig?---- Ist das nicht wortschöpferischer Jargon, welcher an Ironie und Spott,meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.11.2007, 19:45 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Nun, wirtschaftliche Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Autonomie zu bringen(nicht überlebensfähig!)finde ich äusserst unfair!(Es gibt doch EU- Regionalfonds!) Wie würde Rumänien ohne die EU aussehen? Ich könnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.11.2007, 13:17 Uhr von Der Christ

    Ein Bukowiner schrieb: Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom dritten Stock des Hauses (ein Gastarbeiter aus der Türkei der seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

    Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 16:36 Uhr von Siggi

    Der jüdische Publizist Henrik M. Broder schreibt für "Spiegel online"über die Kerner-Show mit Eva Hermann.In der heutigen "Bild" sind Auszüge zu lesen.Endlich ein Jurnalist der sich traut den Herren Kerner und Damen Berger und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

    ========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

    Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]