Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1481-1490 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson

    Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.04.2009, 17:41 Uhr von cäsar

    Georg51 : ich habe die Links gelesen, sehr empfehlenswert für alle ! Anchen : ich meine die Verantwortung, was Vater/Mutter-Staat gegenüber allen seiner Kinder hat ! Bestrafen aber auch helfen, viel helfen in unser allen Interesse ! Don Carlos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 09.04.2009, 16:37 Uhr von getkiss

    Viele reden von Spekulation. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, dann INVESTIERE ich mein Geld in dieses Unternehmen, was zu dessen Weiterentwicklung und zur Sicherung der Arbeitsplätze führt. So nebenbei kassiert Vater Staat auch Kohle... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: alterrsente

    Erstellt am 07.04.2009, 18:03 Uhr von Fabritius

    Hallo Mathilda, es reicht eine normale (selbst geschriebene) Vollmacht, die der Vater unterschreibt. Diese wird von den Rentenbehörden akzeptiert. Alle anderen Fragen (E 207, 851 etc) wurden hier bereits so oft beantwortet, dass ich Sie... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: alterrsente

    Erstellt am 06.04.2009, 11:08 Uhr von matilda

    Hallo Herr Fabritius, Ich habe für mein Vater jetzt antrag für Regelaltersrente gestellt. Am 24.03.09 hat er ein schreiben bekommen mit dem formular E207 und R851 die er bis 20.04.09 zurückschicken soll.Er hat bis jetzt Erwerbunfähigkeitsrente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

    Erstellt am 04.04.2009, 17:51 Uhr von hein

    ... Sächsisch können trotzdem nicht alle, mein Vater hat es auch erst in Russland gelernt und das auch nicht so hundert pro. Und ist trotzdem ein (halber) Sox. Ich habe gehört, dass eher ältere Leute sich nicht "bekennen", weil sie sonst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk

    Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel

    Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

    Erstellt am 30.03.2009, 12:28 Uhr von Landler

    Am 27.03.09 war Doris Schidts zu Gast bei SWR1 Leute. Das Interview kann man sich hier anhören. Die üblichen Fragen, aber man kann sich über die 20jährige ein Bild machen. Ich finde sie kommt sympathisch rüber. Etwas im unklaren lies mich die Stelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 29.03.2009, 01:46 Uhr von pedimed

    Mădălin Voicu, rumänischer Abgeordneter im Parlament bekennt sich wie sein Vater Ion Voicu zum Zigeuner. Wundert mich nicht, da sie ja aus Pretai/Bratei stammen, wo der Sitz des echten Bulibascha seit Jahren anerkannt ist. Dass sich dann... [mehr]