Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1561-1570 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 19.11.2014, 11:20 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis fordert verstärkte Korruptionsbekämpfung, PSD signalisiert Bereitschaft / Premier Ponta sucht „Dialog“ mit neuem Staatsoberhaupt / Johannis ersucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien

    Erstellt am 16.11.2014, 22:54 Uhr von Harald815

    NEIN, eine sehr gute Nachricht! Das Ansehen Rumäniens wird steigen. Rumänien wird wieder einmal, jetzt positiv, in den ernsten Zeitschriften Europas vorkommen. Und in den eigenen Augen sind sie keine mămăligă mehr. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wahlchaos mit System" und "krasse Lügen"

    Erstellt am 14.11.2014, 19:37 Uhr von gehage

    brombeer, köntest du "siebenbürger" ein bissl genauer definieren, damit man auch weiß, was du sagen/meinen willst? es gibt siebenbürger die deutsche (sachsen), aber auch siebenbüregr die rumänen, ungarn, zigeuner, juden sind. um nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.11.2014, 08:33 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel lesen Sie u. a.: taz: Schmutzkampagne beim Kampf ums Präsidentenamt: Angriff mit krepierten Hühnern, so Johannis, sei eine symbolische Todesdrohung, die an die Einschüchterungsmethoden der Nazis erinnere Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien

    Erstellt am 13.11.2014, 14:01 Uhr von Bloch

    14 Bewerber kandidierten bei der Direktwahl am 02 November: 11 Rumänen, 2 Ungarn, ein Siebenbürger Sachse. Der Sachse Johannis hat über 30% Prozente bekommen, viele in Rumänien denken er ist für diese "banca" Präsidentenpalast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wahlchaos mit System" und "krasse Lügen"

    Erstellt am 13.11.2014, 11:42 Uhr von Harald815

    Rumänen Münchens, vorwiegend junge Leute, organisieren sich, halten Besprechungen ab, was getan werden kann. Inhaltlich kann ich nichts sagen. Wenn noch mehr nicht wählen können, wird der Druck auf die Regierung, möglicherweise auch seitens der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.11.2014, 11:54 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Spiegel Online: Manipulationsvorwürfe: Rumäniens Außenminister tritt zurück Blick.ch: Außenminister in Rumänien nach Streit um Wahlen ausgetauscht News.ch: Rumäniens Außenminister nimmt den Hut Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland

    Erstellt am 11.11.2014, 09:08 Uhr von getkiss

    So was! Die gibt es auch heute noch! Was muss ein armer orbie darunter leiden :D @meinti schon gar nicht erwähnt, die haben ihm die Sprache verschlagen, da gibt es fast nur noch "ha" :D Was solls. Deutsche Sprack ist halt sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland

    Erstellt am 11.11.2014, 00:10 Uhr von _grumpes

    Meine Oma hat früher, in Rumänien, immer gesagt: Auf dieser Welt gibt es gute und auch schlechte Menschen und dann gibt es noch die Ungarn. Was sie damit meinte, weiss ich bis heute nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland

    Erstellt am 10.11.2014, 23:48 Uhr von Ortwin Bonfert

    grumpilici, să-ţi fie de bine. :-)))... [mehr]