Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1591-1600 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?

    Erstellt am 03.11.2014, 15:26 Uhr von Harald815

    Im Tausch gibt es, dass die Verbrecherbande um "dr." Ponta, einschliesslich z.B. Frunda, nicht noch ungehinderter Rumänien, einschliesslich der Gebiete mit ungarischer Mehrheit, plündern kann. Glaubt ihr wirklich vom Lügner Ponta, der sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?

    Erstellt am 03.11.2014, 14:59 Uhr von getkiss

    Jetzt wären deren Stimmen nötig für den Kandidaten der ACL. Was gibt es im Tausch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 01.11.2014, 05:59 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Zeit Online: Präsidentenwahl in Rumänien: Johannis in der Schlangengrube / Ein Deutschstämmiger kämpft ums rumänische Präsidentenamt. Bei der von Skandalen überschatteten Wahl am Sonntag hat er aber nur geringe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien

    Erstellt am 31.10.2014, 11:56 Uhr von Harald815

    • Es gibt auch solche die von Udrea und Macovei Notiz nehmen, ja sogar von Popescu-Tăriceanu. • Es gibt kein Links und Rechts, es gibt nur für oder gegen Ponta. Da würde ich meinen, dass die Popescu-Tăriceanu Wähler geteilt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 31.10.2014, 10:58 Uhr von getkiss

    Von wegen, der Gesetzentwurf über Internetsteuer wurde zurückgezogen. Orban_Viktor:_ "Es wird eine nationale Konsultierung über das Internet (geben), dessen Ende des 1. Jahresviertels 2015, oder Halbjahr zu erwarten ist. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 31.10.2014, 09:53 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute im Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung: Wahl in Rumänien – der Präsidentschaftskandidat Klaus Johannis: Er lügt nicht, er stiehlt nicht, er ist seriös! Deutsche Welle: Demokratie in Rumänien auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.10.2014, 15:47 Uhr von Bäffelkeah

    Die taz schreibt heute über Ungarn: "Debatte Sanktionen - Orbán ist nicht Ungarn" Nur ein Fünftel hat Orbán gewählt Politische Inkompetenz der Elite Alternativen sind erkennbar - ... na, hoffentlich: Jövőbeli kilátások? - Nem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.10.2014, 12:02 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Der Standard: Klaus Johannis, Präsidentschaftskandidat: "Rumänien verdient besseres Image" / „Ich bin Rumäne. Dass ich ethnisch Deutscher bin und auch nicht orthodox, sondern evangelisch A.B.,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 29.10.2014, 10:46 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Konrad Adenauer Stiftung: Rumänien vor den Präsidentschaftswahlen: Premierminister Victor Ponta führt einen populistisch-nationalistischen Wahlkampf Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis-Termin bleibt für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.10.2014, 09:17 Uhr von getkiss

    Nein, ich weis nur das es eine Gesetzesinitiative gibt, die nicht beschlossen ist und sogar von FIDESZ-Mitgliedern kritisiert wird. Ich lese etwas von 700 Forint, umgerechnet ist das ca. EUR 2,30, also eine halbe Flasche Wein. Das sollen die... [mehr]