Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1511-1520 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.02.2015, 17:56 Uhr von Hermann_Gregor

    @Shimon Der geheime Auftrag der Nazis im Nahen Osten das mit dem Geheimnis ist so eine Sache, sobald man zitieren kann... @Shimon: aber bei einer anderen Frage könntest du sicher helfen. Es gab eine Sendung über Pogrome+Holocaust im 2WK mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.02.2015, 22:19 Uhr von Michael27

    Hallo Harald, Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber du hast gar nicht über meine Info nachgedacht. Das sind Tatsachen, die kenne ich auch von persönlichem Gespräch mit Ungarn und aus meinen 3 Ausflügen in Budapest, welche ich in den letzten 5... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.02.2015, 20:20 Uhr von _grumpes

    Ursula Ackrills erstaunlicher Debütroman "Zeiden, im Januar" erzählt von einer siebenbürgischen Kleinstadt 1941 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.02.2015, 09:47 Uhr von Harald815

    Michael27: Welches ist deine Meinung zum Putin Besuch, oder gibt es gar keinen - nur Springer Propaganda? Was sucht er dort? Was wollen die Ungarn von ihm? Und immer schön daran denken wie es allen Minderheiten (auch den Szeklern) in Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.02.2015, 07:54 Uhr von Michael27

    Rico Albrecht (Autor und Vortragender zu Geldsystem, Staat und Steuern) über Ungarn: Viktor Orban in der Springer Presse immer wieder mit Propaganda schlecht gemacht. Foto von V. Orban mit ganz krummem Gesicht, schon Bildauswahl ganz ungünstig,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.02.2015, 14:04 Uhr von BaBan

    ... oder die Auslieferung von Marko Attila aus Ungarn zu verlangen, der dorthin geflüchtet ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.02.2015, 13:56 Uhr von BaBan

    Berechtigte Frage... Habe mir unlängst die Buchbesprechung von Die Mittellosen zu Gemüte geführt. In der Neuerscheinung wird den Kindern sogar das Träumen ausgetrieben... Darin wird auf das Träumen in seiner eigentliche Bedeutung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.02.2015, 09:05 Uhr von bankban

    Der Satz ist grammatikalisch zumindest verunglückt. Nehmen wir aber an, er hätte so lauten sollen: "Es besteht kein Zweifel, dass Ungarn (Staat wie Leute) von einem Großungarn träumen, oder zumindest von einem Teil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.02.2015, 22:33 Uhr von Harald815

    Hallo Spatzenhirn, was kannst du als Hinweis anführen, dass ich derartige Aktionen (es gab auch Sitzbanken in Klausenburg die derartig beschmiert wurden) gut heiße? Trotzdem ist es ein Unterschied ob irgendwer Denkmäler beschmiert oder ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.02.2015, 19:13 Uhr von Harald815

    Morgen wird Putin als Besucher in Budapest erwartet. Die Umstände sind in dem Artikel zu lesen. Putin Besuch Interessant ist, dass keine ungarische Stimme hier eine Meinung äußert. Es besteht kein Zweifel, dass Ungarn (Staat wie Leute) von einem... [mehr]