Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1501-1510 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2015, 09:49 Uhr von Victor

    @getkiss ansonsten alles klar bei Dir? Du machst Dich lustig darüber, Rumänien sei der Gegenspieler (der Großmacht) Russlands und ich habe gekontert, dass Ungarn - für das Du bekanntlich eintrittst - der Verbündete Russlands in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2015, 09:40 Uhr von getkiss

    @Victor: Harald hat recht. Ich habe auch keine ungarische Stimme gelesen. Michael schreibt etwas über Gaslieferung. Und aus diesen Beiträgen zieht Victor seine "Weisheit" aus dem Zitat von Oben. Glückwunsch! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2015, 08:38 Uhr von Victor

    Genau. Wenn man die Kommentare über den Besuch von Putin in Budapest hier liest, kommt man unweigerlich zum Schluss, dessen strategische Verbündeter in der EU ist: Ungarn :-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2015, 11:05 Uhr von Harald815

    Die Russen halten sicher nicht die Armeen der Ungarn oder Rumänen auf. Die Haltung der Politiker dieser Länder ist eher wichtig. Und die Russen sollen mal daran denken, dass sie schon mehrfach auf die amerikanischen Hilfe angewiesen waren und vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2015, 17:18 Uhr von Harald815

    Getkiss, hältst du Siebenbürgen für einen legitimen Teil Rumäniens oder handelt es sich um von Rumänien besetzten ungarischen Boden? Haben viele ungarische Familien eine Landkarte von Großungarn an der Wand oder kaum? Was sucht Attila Marko in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2015, 15:40 Uhr von getkiss

    Ach was, Er hätte ja Ungarn rechtzeitig zusichern können, an statt Russland billigeres Erdgas 30 Jahre lang liefern, dass wäre eine freundschaftliche Geste gewesen, wie es für Bündnispartnern üblich ist. Die 3 Millionen Rumänen im Ausland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.02.2015, 08:09 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung Online: Rumänischer Präsident warb bei Merkel um Schengen-Beitritt Deutsche Welle: Angesichts des Ukraine-Konflikts hat Bundeskanzlerin Angela Merkel dem EU-Partner Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.02.2015, 18:35 Uhr von OREX

    Nach einer schweren und langwierigen Erkältung, bin ich jetzt wieder so halbwegs auf dem Damm und so sah ich im Forum nach, welche Themen gerade aktuell sind, was die Leute so bewegt. Da entdeckte ich in diesem Thread ein Thema, zu dem ich auch was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2015, 19:34 Uhr von gerri

    @ Auf einer Seite bedauert und unterstüzt die rumänische Regierung die eigenen Minderheiten rund um ihre Grenzen,in Russland,Moldavien,Ukraine,Ungarn,Serbien und Bulgarien. Auf der anderen Seite,verleugnet sie sogar Minderheiten im eigenen Land,wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 24.02.2015, 09:20 Uhr von Henny

    Niemand hat R. da hineingezogen ausser Putin selbst! Die Angst, dass Europa und die Nato seinem "Mütterchen Russland" näher kommen und er nicht mehr den "Zaren" spielen kann vor dem die Welt zittert, saß ihm quasi im Nacken... [mehr]