Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1111-1120 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.09.2016, 12:10 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Erst nach Parlamentswahlen ein neuer SIE-Chef: Mihai Răzvan Ungureanu ist zurückgetreten Banater Zeitung: KOMMENTAR von Werner Kremm: Schlapphüte im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.09.2016, 17:42 Uhr von Hatzfelder

    http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-der-27-September-2016-article18728976.html So einfach verpufft die Mär von terroristischen Flüchtlingen aus Syrien.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 27.09.2016, 11:51 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Deutschunterricht, Ökumene und kultureller Austausch zugleich: Deutsch lernen am Evangelischen Theologischen Institut in Hermannstadt Welt: Ikea wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 24.09.2016, 14:01 Uhr von edka

    Hetzfelder! Ich bin ziemlich sicher dass du deine Geschichte wissen aus Rumania mitgebracht hast. Du bist Dumm wie Brot, obwohl ich Brot nicht beleidigen wollte. Weißt du, die Ungarn haben immer die Geschichte gemacht, und seine Feinde die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.09.2016, 18:26 Uhr von Friedrich K

    Willst du den Deppendörfern die in dem aktuelle Geschehen Parallelen sehen (Horden, plündern, …) widersprechen? Ich lach mir ein zweites Loch … Mach dich nicht lächerlich; überlass es denen die von Berufs wegen Erfahrung in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.09.2016, 17:55 Uhr von Hatzfelder

    Friedrich K, und du bist dir sicher, alles gelesene verstanden zu haben? Wo liegt dein Problem? Ist das bei euch so Sitte, persönlich zu werden, wenn man nicht mehr weiter weiß? Willst du vielleicht behaupten, dass die Ungarn nicht ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 23.09.2016, 12:00 Uhr von Christian Schoger

    Heute in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Vorwürfe gegen Ex-Innenminister: Protest in Bukarest gegen rumänisches Parlament, weil die Volksvertreter die Aufhebung der strafrechtlichen Immunität des Ex-Innenministers Gabriel Oprea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.09.2016, 11:23 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Parlament: Schlagabtausch zwischen Cioloş und Dragnea / Premierminister stellte Wirtschaftseckdaten vor Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 20.09.2016, 12:20 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Weiter aktuell: Beitritt zum Schengen-Raum / Präsident Johannis über das Treffen in Bratislava Wiener Zeitung: Die letzten Siebenbürger Sachsen: Siebenbürgen ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.09.2016, 21:16 Uhr von Hatzfelder

    Ach, der Arme, er beklagt sich über den Sündenbockstatus! Aber, dass für Orban der Soros als Sündenbock für die Flüchtlingskrise herhalten musste, hat er vergessen. Also ich muss mich echt wundern welche Quelle der Shimon zitiert, um seine... [mehr]