Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1081-1090 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 22:28 Uhr von bankban

    @bäffelkeah: ich habe doch geschrieben, dass ich Ihrer Bewertung von Bayer zustimme, vorbehaltlos und ohne Einschränkung. Das schließt natürlich auch seine Judenhetze ein, die ich unter den ekelhaften und schwachsinnigen Aussagen subsummiert habe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 16:16 Uhr von getkiss

    Die "Exekution" unliebsamer Presseorganen ist ein liebes Beispiel der führenden Parteien. Auch in Ungarn. Ich zitiere nur ungern aus einer Zeitung wie "Magyar Hírlap", die ausschließlich pro Fidesz ist. Und ähnlich gilt es für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 12:39 Uhr von bankban

    Liebe(r) Bäffelkeah, nein, mich schmerzt es nicht: a) Was gehen die mich an? b) Wenn die Ungarn nur die geistige (Un-)Reife haben, die sie mehrheitlich hatten, als sie Orbán gewählt und wiedergewählt hatten, dann geschieht es ihnen recht. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 12:34 Uhr von edka

    Komisch, im Kapitalismus sagt man, "der Markt entscheidet" Aber nicht, wenn es um schmutzige Propaganda geht. Leider(gemeint Gott sei Dank)sind Ungarn, Türken und andere nicht so weit wie die Deutsche. Was sie nicht haben, bilden sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 12:23 Uhr von Bäffelkeah

    Schmerzt es Sie nicht auch, bankban, dass der stolzen ungarischen Nation die Pressefreiheit genommen worden ist? Der Schaden ist immens. Es wird Jahre dauern, solche Prozesse wieder umzukehren, wenn das überhaupt möglich ist. Nebenbei finde ich es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 10:04 Uhr von Bäffelkeah

    Pressefreiheit in Ungarn? – Das ist wie mit den Quitten. Kürzlich wollte ich Quitten-Marmelade zubereiten. Oktober ist Erntezeit. Am Obststand auf dem Marktplatz meinte die Verkäuferin, die führten sie nicht mangels Nachfrage. Ähnliches sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.10.2016, 10:53 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 417 Wahllokale für rumänische Diaspora Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Sozialdemokraten stellen Regierungsprogramm vor / Kernpunkte: Höhere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 10.10.2016, 10:38 Uhr von Christian Schoger

    Heuten in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungschef Cioloș fordert tiefgreifende Parteienreform / Premier bekräftigt: Trete weder an noch einer Partei bei Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.10.2016, 00:47 Uhr von getkiss

    In so Fern ist ja Alles in Ordnung. Die Briten wollen keinerlei Immigration, denn sie hatten bis jetzt schon genug aus dem Imperium, die Arbeitsmigranten aus der EU kamen zusätzlich dazu. Darum hatten sie so entschieden, bzw. wurden dazu beraten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.10.2016, 15:02 Uhr von gerri

    Hatzfelder:"Nicht meine Briten werden zum Totengräber Europas, sondern die Ungarn." @ Die Britten dachten sie könnten in diesem Verein auch nur nehmen,wie in Indien und sonst auf der Welt,dafür aber nichts geben. -Die Ungarn haben für... [mehr]