Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1141-1150 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.08.2016, 10:12 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie u. a.: Neue Zürcher Zeitung: Gier und Pleite in Rumänien: Holz weg – Milch weg – Stahl weg / Wie man Arbeitslosigkeit schafft und die Leute zum Auswandern zwingt. Ein Fallbeispiel aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 30.08.2016, 09:44 Uhr von Hatzfelder

    http://www.mongolen-dschingis-khan.de/seite-14.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.08.2016, 23:04 Uhr von Harald815

    Dies ist in gewisser Weise sowohl richtig als auch falsch. Sogar Italien oder Ungarn waren irgendwie unter deutscher Besatzung, obwohl sie vielmehr aus eigenem Antrieb Verbündete Deutschlands waren. Rumänien wurde von den Umständen in diesen Bund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.08.2016, 20:26 Uhr von bankban

    Da fragt man sich ja fast mitleidig, bei all den fremden Völkern, die da durchzogen und stets Böses anrichteten ...a) und wo waren da die Rumänen? b) wie kommt es, dass Böses auf "rumänischem" Gebiet stets nur von Fremden angerichtet wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.08.2016, 11:58 Uhr von Harald815

    Ungarische griechisch-katholische Kirche Wer war nun zuerst da, das Ei oder die Henne?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.08.2016, 16:11 Uhr von Hatzfelder

    http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-887051.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.08.2016, 23:19 Uhr von Harald815

    Die olympischen Spiele gehen zu Ende. Das "kleine" Ungarn hat 8 Gold- 3 Silber- und 4 Bronze-Medaillen gewonnen. Eine schöne Leistung. Ich gratuliere. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontroverse

    Erstellt am 17.08.2016, 22:29 Uhr von Harald815

    @Kokel, wie ich bereits schrieb, könnte der Grund auf Deine Äußerungen einzugehen das Wohlwollen Deinem seelischen Wohl gegenüber sein. Ich sehe keinen Grund ein solches Wohlwollen an den Tag zu legen auch wenn ich Mitleid mit Dir habe. Aber zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.08.2016, 08:31 Uhr von gerri

    _Gustavo: "Sie wird vorzeitig abreisen." @ Das werden die Ungarn verkraften,wer gerne kommt ist gern gesehen. Die Anderen können bleiben wo sie wollen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.08.2016, 08:10 Uhr von getkiss

    Aber sowas, die tun das nicht? Tun die das nur vor ihnen Bekannten Damen....bei unbekannten lassen die den Hut oben. Wo kommen die denn hin, dann müssten Sie ja die Folgen des ständig erhobenen Arms fühlen, wie z. Bsp. Neonazis in... [mehr]