Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1761-1770 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 21:35 Uhr von harz3

    Bankban "P.s. Aus meiner Sicht gilt das Gesagt bezogen auf die Folter ebenfalls. Grundgesetz ist Grundgesetz." richtig. aber wie schwer ist es für Betroffene, dies zu aktzeptieren. Umso mehr sollte man sich der Frage stellen, warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 21:15 Uhr von Mynona

    Und btw."political correctness!" -Ist heutzutage sich bedingungslos hinter die uSA zu stellen,egal was für nen Scheiß die verzapfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:06 Uhr von bankban

    Ok, Pavel, deine Eso-zeitschrift hat mich vollends überzeugt. Davon, dass wir unterschiedliche geistige Ansprüche stellen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 20:40 Uhr von Mynona

    Na dann klär uns doch mal auf was sich da ereignet hat. Die Frage müsste man auch stellen zu welchem Zweck da ein Krieg angefangen wurde und ob das Ziel erreicht wurde??? Ich bedaure Osama(und seinen Tod) nicht, aber ich finde es extrem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 03.05.2011, 22:53 Uhr von Fabritius

    Hallo Gerri. Leider gibt es das Dispositionsrecht (nach welchem man eine Rente im Herkunftsland rechtlich aufschieben kann, so geregelt für Altersrenten) bei Hinterbliebenenrenten nicht. Warum das Parlament hier Unterschiede geregelt hat, kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 14:22 Uhr von harz3

    Lucky: "Jenen Sachsen, die im rumänischen Heer waren (im Grunde das Naheliegende für rumänische Staatsbürger), bzw ihren Familien, wurden Haus und Boden nicht weggenommen. Ausserdem haben die meisten der anderen ja recht bald zumindest die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 10:31 Uhr von pavel_chinezul

    oder doch eher sein Krampf? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.05.2011, 08:37 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 21:11 Uhr von aurel

    Wenn Ihr noch „Fragen“ habt, bitte jetzt stellen, ab Morgen früh muss ich wieder in den Keller, im Garten arbeiten, die Kleine hüten, sie macht ihre erste Schritte und ich muss ihr auch die Nachbarschaft zeigen, wo sie, bekannter ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.04.2011, 10:30 Uhr von bankban

    "etwas erstaunlich/erschreckend finde ich allerdings, wie wenig diese junge Generation offenbar über die jüngere Geschichte des eigenen Herkunftslandes weiß oder Interesse dafür zeigt" a) warum findest du es erstaunlich? b) müsste man... [mehr]