Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1771-1780 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 16:45 Uhr von Popescu

    Da wir bei KT versus MT sind, will ich einige einfache Fragen stellen: Zunächst: die Römer hielten sich am linken Donauufer zwischen 101 und 271. Es handelt sich dabei um ein Gebiet, das in etwa Oltenien und Siebenbürgen aber auch Teile Serbiens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 07:45 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "io ma referam la taranii..... " aurel, wat bässt tea für en bloch? tea kust jo net enmol blesch schrewen. tja, anderen gegenüber seine angebliche überlegenheit zur schau stellen, aber nicht mal seine eigene sprache in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.04.2011, 12:02 Uhr von slash

    Mensch Grumpes, wieso denn? Herr Popescu ist doch berühmt dafür, daß er sich gerne die Mühe macht Aussagen ausführlich ins richtige Licht zu stellen! Man lese sich nur mal seine beinahe filmreife Verabschiedung durch, samt Begründung für sein kurzes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.04.2011, 09:13 Uhr von aurel

    Vielen Dank Herr Popescu. Ich persönlich hätte mir nicht mehr die Mühe gemacht, (meine) die Ausagen und Schlussfolgerungen so ausführlich in dem richtigen Licht zu stellen. Besonders bei den Provokationen von Herrn seberg. Die Leute hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 13:17 Uhr von Friedrich K

    @aurel Sie stellen wieder Vermutungen an, „prin balarii“ ... Aha, so definiert klein aurel Kultur. Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.04.2011, 07:43 Uhr von bankban

    Caesar: "Die von Ihnen erwähnte Vorgehensweise(Chronik, Linearität usw.) ist in der rum. Geschichte kaum(wenig bis nicht) gegeben, im Komplex der KT ganz und gar nicht." Nein, leider verhält es sich genau andersherum. Die von mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 09:14 Uhr von aurel

    Was wissen Sie von Kultur um so eine gewagte Behauptung in Raum zu stellen? Kultur verändert sich mit den Zeiten. Wo früher Barock oder Rokoko angesagt war, ist Heute bei den technische Anforderungen ein Witz. Oder wünschen Sie sich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.04.2011, 20:56 Uhr von Popescu

    Bankban, stellen Sie Fragen nachdem Sie Antworten auf an Sie gestellte Fragen gegeben haben, z.B. zu "mörderische Räuberbande".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.04.2011, 09:46 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Wenn Du den kurzen Doku-Film "Was wissen Sie über Rumänien" (in Berlin gedreht), der meiner Meinung nach nichts Tendenziöses enthält und negative wie positive Assoziationen der Befragten verdeutlicht (allerdings ein insgesamt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.04.2011, 08:51 Uhr von Shimon

    ... [mehr]