Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1731-1740 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 10:18 Uhr von Henny

    Erstens.... solltest du der Letzte sein der hier grammatikalische Korrekturen vornimmt. Aber wenn du noch ein paar Fehler finden solltest... behalt sie ruhig... ich hab noch welche. Ach wie bitte??? Du hast sie schon behalten? Stimmt das sieht man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 08:58 Uhr von aurel

    Die Syntax auf rumänisch ist definitiv fehlerhaft. Die Aussage bleibt dadurch verborgen. Durch „Ce“ stellen Sie ein Frage (Interrogation) betreffend ein „Subjekt“ oder einen Zustand. Und Sie antworten sich selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.05.2011, 08:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

    Erstellt am 22.05.2011, 22:13 Uhr von aurel

    Eine Behauptung in Raum zu stellen, trotzig wie ein Kind, ist in ihrem Alter lächerlich. Ist Ihnen eine ungarische Quelle genehmer und vertrauenswürdiger ?! http://szekelyivadekok.tripod.com/erdely_32.html P:s: es ist irgendeine, suchen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:35 Uhr von Mynona

    @asilescu, was du von mir erwartest ist deine Sache,was ich tue meine.Wenn diese nicht konform gehen -so what? Da du in deinem Beitrag auch mich ansprichst werde ich dir auch antworten,habe gerade etwas Zeit. Das nenn ich Zynismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.05.2011, 00:16 Uhr von asil

    Mynona am 20.05.2011, 20:44 Uhr : Diese Worte sind das Einzige vorauf es ankommt. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer die Vorgänger/Vorfahren der Rumänen oder Sachsen waren, es spielt überhaupt keine Rolle wer zuerst in Siebenbürgen war, den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 23:29 Uhr von rhe-al

    Mynona: Mynona, ich würde extra für Herrn aurel eine Lauchstange => (praz) in einen Blumentopf pflanzen und diesen neben ein Gurkenglas, in welchem paar juveţi rumschwimmen, stellen, das fotografieren und es ihm als Avatar anbieten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 22:09 Uhr von rhe-al

    Herr lucky, bitte zitieren Sie richtig, stellen Sie bitte nicht meinen Nick über den von Ihnen geposteten Text. lucky_271065: Nun, ich verfüge nicht über Fähigkeiten in Kistallkugeln zu lesen, noch in den Sternen, Herr lucky. Ich bin aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 17:16 Uhr von asil

    Pavel: Wer hat sie unterstützt, wer ist in ihre Armeen eingetreten, wann hat die Unterstützung geendet, wie hat sich diese Beendigung der Unterstützung bemerkbar gemacht? Und Angehöriger des Herrenvolkes ist so mancher immer noch, oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 15:11 Uhr von aurel

    Der nächste Schritt Ihrer Aussagen wäre welcher ?! Holocaust in Frage stellen ?! Es wurden keine Juden als Volk in Deutschland verfolgt, sondern nur die, die „falsche Religion“ hatten ?! Die „simpelste“... [mehr]