Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1151-1160 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

    Erstellt am 05.03.2013, 11:55 Uhr von Klug und Weise

    @lucky Ich frage mich, was die Siebenbürger Sachsen für die soziale Integration der Zigeuner - sprich Roma - getan haben, solange sie noch Nachbarn waren. Weilau (Uila) bei Bistritz dürfte eine rühmliche Ausnahme sein. "Sächsische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2013, 18:01 Uhr von harald815

    Gehage: Wir sprechen offensichtlich von zwei verschiedenen Dingen, wobei nicht ganz klar ist, wer auf der falschen Schiene gelandet ist. In dem Eintrag, erstellt am 03.03.2013, 11:48 Uhr von @ grumpes, war die Rede von „angeeignet“,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2013, 14:37 Uhr von harald815

    Was sind „die sprichwörtliche Ostern“, mir fehlt die Bildung? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2013, 11:36 Uhr von getkiss

    ich persönlich mache mir überhaupt keine Mühe, Ihre Wiederholungen zu widerlegen. Wurde schon längst getan, die Argumente sind bekannt. Auch wundert es mich nicht, das die jetzige rumäische Regierung, bzw. PM Ponta und de AM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 22:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 22:19 Uhr von Joachim

    Tafka schrieb am 12.13.2013 15:20Uhr Seite 444 oben: "Woher hast du das her?" Tafka du interpretierst in das Schengener Abkommen zu viel herein. Das Schengener Abkommen und die Grenzkontrollen haben nichts mit der Korruption, des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 14:21 Uhr von seberg

    Ja, netter Witz, danke! :) Den von mir im Kommentarbereich zitierten Satz ins Forum zu stellen habe ich kein Interesse, habe aber nichts dagegen, wenn es ein/e andere/r tut.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Siebenbürgen nicht anerkannt

    Erstellt am 28.02.2013, 18:13 Uhr von Fabritius

    Hallo Palukes. Die Rentenversicherung ist - wie der Name sagt - eine Versicherung, wird also von Beitragszahlungen bedingt. Das Fremdrentenrecht soll Betroffene so stellen, als ob diese ihr Versicherungsleben in Deutschland zurückgelegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 10:26 Uhr von Klingsor

    @seberg: -Gott, hüte mich vor der Intoleranz der TOLERANTEN... -Und auch vor der erzwungenen ERBARMUNG... Mit viel Spaß Klingsor vz Vngerlant... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 09:49 Uhr von seberg

    Wie blöd muss man eigentlich sein, um einem bekennenden Fundamentalisten, der sich grundsätzlich der Diskussionen verweigert, ein Diskussionsforum zur Verfügung zu stellen zur Agitation seiner fundamentalistischen Ideologie? Wie weit darf... [mehr]