Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 4991-5000 von 5320 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes

    Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 17.06.2008, 23:58 Uhr von agnes

    Bitte, hier ein Statement aus Hermannstadt Theoretisch wollen alle helfen, praktisch regnet es in die Kirche hinein und es entstehen noch größere Schäden!!! Die Leitung der siebenbürgischen Kirche wird eine Kollekte für Bistritz anordnen, viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen

    ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes

    Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber

    Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 14.06.2008, 00:21 Uhr von rio

    Zu diesem äußerst wichtigen Thema möchte ich mich äußern, nachdem mir heut' so einiges durch mein Kopf gegangen ist. "Joker" schreibt "rootlesbe?" Was ist das denn? Nennt man nun eine lesbische Bewohnerin von Lesbos so, oder ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 11.06.2008, 15:09 Uhr von Bäffelkeah

    @joker "Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf...." - Das müssen Sie schon lange vorher gedacht haben, wenn Niels Bohr recht hat, von dem das folgende Zitat stammt: "Der Verstand kann nicht voranschreiten, ohne sich entlang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 11.06.2008, 14:53 Uhr von seberg

    Dann wären alle nicht mehr in Siebenbürgen lebenden Siebenbürger Sachsen und Sächsinnenn mindestens so schlimm wie Schwule und Lesben… ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 11.06.2008, 14:38 Uhr von joker

    Die Einwohner der Insel Lesbos wollen erreichen, dass homosexuelle Frauen sich nicht mehr lesbisch nennen dürfen... Siehe: Lesbos und die Lesben Was wäre wenn die Siebenbürger Sachsen in Siebenbürgen den nicht mehr in Siebenbürgen lebenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benefizkonzert

    Erstellt am 04.06.2008, 22:41 Uhr von enoch

    Hallo Siebenbürger, gesucht werden Künstler,Künstlergruppen die für ein Benefiz- konzert bereit wären zu Gunsten des Neubaus der Freien Waldorfschule in Freudnstadt zu spielen. Ich komme aus Siebenbürgen,aus dem Kreis Kronstadt.Zwei von meinen 3... [mehr]