Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3331-3340 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.06.2011, 10:48 Uhr von Henny

    ... träum weiter! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.06.2011, 10:45 Uhr von aurel

    hi hi hi Natürlich ja, und jetzt hätten Sie auch Ihr Haus und Gut dort in der Heimat, in Siebenbürgen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.06.2011, 09:09 Uhr von lucky_271065

    Und, wenn ich hinzufügen darf, in Zusammenarbeit mit den in Siebenbürgen lebenden Sachsen, bzw ihrer Evangelischen Kirche (die ihm das Gelände einer Kirchenburg für sein Projekt zur Verfügung gestellt hat), aber sicher auch mit Rumänen, Ungarn usw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.06.2011, 08:12 Uhr von lucky_271065

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11210-peter-maffay-ihr-habt-die-kraft-fuer.html Ich denke schon, dass man Peter Maffay auch an seinen Taten messen kann. Zumindest, was sein soziales Engagement in Siebenbürgen betrifft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.06.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065

    An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 17:17 Uhr von lucky_271065

    An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 17:04 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 16:43 Uhr von lucky_271065

    Apropos "Legendenbildung" Unser Kolporteur vom Dienst schrieb: Also weitere Verdrehungen und Verleumdungen "a la Aurel", die nun schon die gesamte Gemeinschaft der in Siebenbürgen (Rumänien) lebenden Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 15:00 Uhr von gehage

    zitat: "Wenn Sie mal nach Siebenbürgen fahren möchten, um Ihre Wurzel zu begutachten, was sagen Sie dort wenn doch mal Land und Leuten kennen lernen möchten ?! "Ich Siebenbürger, ich nix Rumänisch, bitte Deutsch ?!" nur keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 14:51 Uhr von aurel

    Üben heißt es "frisch halten", umsonst und nebenbei. Was man nicht ab und zu übt, vergisst man. Und was heißt für Sie " die älteren Sachsen" ?! Die ab 40 ?! Wenn Sie mal nach Siebenbürgen fahren möchten, um Ihre... [mehr]