Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3071-3080 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.10.2011, 15:02 Uhr von Jarlex

    Ich denke, dass wenn nachdem sich die Sowjets aus Ungarn zunächst zurückgezogen haben, einige westliche Soldaten, sie hätten auch unbewaffnet sein können (wie die deustechn Truppen im Ruhrgebiet), in Ungarn eingetroffen wären, der ganze Ostblock... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 21.10.2011, 20:55 Uhr von schully

    Iceman hat es herausgefordert. ich habe mich oft gefragt, was er bezweckt, mit seinen aggressiven beiträgen. zu glauben, damit hier jemanden bekehren zu können, ist verrückt. Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier. er hat in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 18:40 Uhr von Jarlex

    "wunderbar" ist klar auf Siebenbürgen bezogen. "ziemlich unbewohnbar" z.B. auf die Arktis. Trotzdem: Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 23:14 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, vezi că eşti habarnist? Te faci aici de mirul lumii. Nu este nici o idee preconcepută a vreunui sas. "Siebenbürgen" este Ardealul(Transilvania) şi "das Banat" este Banatul. Sunt două... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 21:46 Uhr von Mircea32

    Eu sunt convins ca doresti din nou sa faci pe desteptul, ca de-atatea ori, fara nici un fundament real, si fara a spune nimic. Parca-i avea fan in loc creier. Banui ideea ta preconceputa, insa eu nu am vorbit de "Siebenbürgen" ci de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 21:29 Uhr von Koi

    Wenn wir mal davon ausgehen dass Wandervölker(wie die Roma)einen gesunden Sinn für`s Überleben haben, kann man davon ausgehen(laut der u.a. Statistik)dass sie sich in Siebenbürgen sehr wohl fühlen. In Siebenbürgen kann man besser leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 19:50 Uhr von Jarlex

    Wenn es für Sie ein Rätsel ist, dann fragen Sie danach, sachlich wie hier, und ich versuche mich klarer auszudrücken. Wenn man von Rumänien in Verbindung mit Siebenbürgen spricht, dann muss man die zwei Perioden, vor und nach dem II Weltkrieg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 18:50 Uhr von seberg

    Na also, warum nicht gleich so? Nun liefern Sie also die Antworten auf Ihre Fragen, von denen Sie gestern noch angaben, sie nicht zu haben. Warum? Vielleicht, weil sie nicht gerade "schmeichelhaft" ausfallen und Sie sie lieber Anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 19.10.2011, 16:12 Uhr von Iceman

    Che! Wenigstens jeder sehen kann wie jämmerlich du bist.Das wollte ich dir ersparen.Sonnst Privat schreiben ist nicht mein Ding,also brauchst du keine Angst haben dass ich nochmal schreibe.Du willst ganz einfach eine Verbrechen verharmlosen mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 21:07 Uhr von Jarlex

    Sicher ist Südtirol mit Siebenbürgen nicht zu vergleichen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie so manches dort, und auch damit verbunden im deutschen Reich, abgelaufen ist. Wikipedia sagt: Wo und wie wurden diese Umsiedler angesiedelt? Da... [mehr]