Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2191-2200 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 02:46 Uhr von grumpes

    De mult te-ai dat de gol Dom Popescu,păcat că nu-ţi recunoşti păcatele. Toată lumea ştie , numai tu crezi că eşti grozav , împărţind pumnuleţi în stînga şi în dreapta. O... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 00:21 Uhr von grumpes

    @Shimon, narrisch werden kann man auch deswegen : http://www.youtube.com/watch?v=OIkZ5ZjX1YM Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 10.01.2011, 23:58 Uhr von Popescu

    Eure Gesinnung unterscheidet sich kaum von dem was unser Führer unseren Großeltern/Eltern beibringen wollte. Zu feige euch über die Juden zu äußern, fallt ihr jetzt über Rroma und Rumänen her. Kein Mensch ist anhand seiner Rasse einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 22:35 Uhr von grumpes

    @Shimon, sprich das mal in Eurer nächsten Sitzung an. Frag mal deinen Vorbeter nach Argumenten zur Verwandlung einer Scheibe in eine Kugel. Vielleicht kannst Du Ihn auch fragen was zuerst da war: Huhn oder Ei. Die Quadratur des Kreises würde mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:52 Uhr von grumpes

    @Shimon, bist Du jetzt in der Sackgase gelandet ?, auf einmal wird alles profan und unschuldig dargestellt. Den Schwanz einziehen, sobald Ihr mit der Realität konfrontiert werdet. So nennt man das. Bin gespannt was Du dir aus diesem Text... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:43 Uhr von Henny

    ... ich könnt so weiter machen bis.... ja bis zum jüngsten Gericht :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:41 Uhr von grumpes

    @Shimon, wieso pickst Du dir nur heraus was Du möchtest ? Nimm doch mal Stellung zu der Scheibe !!! Gruß grumpes Meinst Du damit die "Scheibe" auf der wir leben ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:40 Uhr von Shimon

    @Henny Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:15 Uhr von Henny

    @Shimon im Gegensatz zu manchen hier weiß ich was ich schreibe, sonst würde ich es nicht tun!! Und wer in Gottes Haus Einzug hält oder nicht, bestimmen nicht Sie! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:02 Uhr von Shimon

    @Henny Würdest Du auch verstehen was Du geschrieben hast, dann würdest Du auch verstehen was eine Lüge ist!... [mehr]