Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1811-1820 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.04.2011, 09:35 Uhr von Merlen

    @Prophetie des Tage: Shimon wird hier nicht aufhören seine mit Drohpotentialen unterfütterten Märchengeschichten zu verbreiten! Wetten? Männer hatten es in der Geschichte nie nötig sich aufgrund der durch schwächliche Männchen (Moses &... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 13:44 Uhr von Merlen

    @lucky, herrlich Dein link.. Die ganzen theologischen Streitdiskussionen sind deshalb völlig unsinnig da sie auf völlig willkürlich gesetzten Vorausetzungen erfolgen. Die ganze Menschheit würde nicht nur geistig sondern reell im Alltag rückwärts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 10:51 Uhr von Shimon

    @Merlen Genau richtig erkannt: »Da hilft nur noch beten!«... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 09:11 Uhr von Merlen

    @Shimon, Amen. :-) ..für diejenigen welche nach mir gefragt haben und rätselten wo ich bin...ich habe mich über den Wolken mit den Göttern über die Versuche hier das Unbekannte in Worte und Vorstellungen zu fassen amüsiert:-))) Dabei habe ich mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 19:51 Uhr von sibihans

    Ein Mann hat einen Unfall.Er kommt auf die Intensivstation.Auf einmal ist er am Himmelstor und klopft an.Petrus macht auf und da ist keiner.Nach ein paar Sekunden klopft es wieder. Petrus sieht nach, aber da ist keiner.Dann klopft es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 13:49 Uhr von grumpes

    @Shimon, auf einmal weisst Du wer ich bin. Mit Gottes Hilfe natürlich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 13:47 Uhr von Shimon

    @grumpes Du bist dein Gott - ein armes Würstchen für den Gott dieser Welt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 13:44 Uhr von grumpes

    Ich bin dein Gott @Shimon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 13:33 Uhr von grumpes

    @Shimon, 1999 haben mich 2 Ärzte aus dem "Jenseits" zurückgeholt. Glaube mir : dort ist NICHTS.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2011, 13:19 Uhr von walter-georg

    Shimon: Um ehrlich zu sein: Mir ist nicht bekannt, dass es Briefe aus dem Jenseits gibt, die die dortige Lage beschreiben. Von Telefonaten ist mir auch nichts bekannt. Vielleicht kannst du da weiter helfen.... [mehr]