Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1311-1320 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 23:22 Uhr von @ grumpes

    @Shimon bezeichnete Grass als "SPD Blechtrommler". @Shimon, durftest Du dir den Film "Die Blechtrommel" überhaupt anschauen ? Entweder schreibst Du über etwas was Du nicht gesehen hast, oder, Du bist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 22:40 Uhr von @ grumpes

    Eli Amir – Günter Grass soll keinen „Hass sähen“ Link Reduzieren wir die Angelegenheit auf eine ganz "harmlose" Begebenheit: Wenn ein vermeintlicher "Gegner" mit einem Stock auf mich zukommt, versuche ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 20:56 Uhr von Joachim

    Shimon schrieb: "@Joachim hat sich dem SPD-Blechtrommler im Märchenerzählen angeschlossen..." Siehst Du Shimon genau das macht einen Unterschied zwischen Dir und mir. Ich schließe mich keinen Märchenerzählern an, Du schon!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.04.2012, 13:26 Uhr von seberg

    Shimon, weil du den Physiker EINSTEIN hier wiederholt als eine Art Kronzeugen eines gottesgläubigen Wissenschaftler angeführt hast, hier seine eigene Richtigstellung dieser irrigen Menung über ihn: "Das Wort Gott ist für mich nichts als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2012, 11:53 Uhr von @ grumpes

    @ Shimon, welche Strafe hat die Kirche für den Missbrauch kleiner, unschuldiger Kinder vorgesehen ? Oder hast Du einen passenden Bibelspruch dafür ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2012, 10:06 Uhr von @ grumpes

    @Shimon, zum Glück, gibt es keine Inquisition mehr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2012, 09:19 Uhr von @ grumpes

    @Shimon, wieder mal mit billiger "Angstmache" beschäftigt ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 08:48 Uhr von Wasabi

    @shimon,natürlich hast du recht,es waren immer auch die menschen die dazu beigetragen haben,ein führer allein macht noch keinen krieg oder holocaust oder untergang oder,oder anderseits hat @grumpes wohl was anderes gemeint,die führer haben's... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 22:40 Uhr von Henny

    @Shimon, wenn ich einen Lichtschalter betätige, dadurch die Glühbirne ausgeht und der Raum in dem ich steh dunkel wird dann liegt es doch an mir und nicht an der Glühbirne. Jetzt denk mal scharf nach wie es sich verhält mit den "Führer"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.03.2012, 21:41 Uhr von @ grumpes

    @Shimon, hör auf , dem lieben Gott die Ohren voll zu labern. ... [mehr]