Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1281-1290 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 13:15 Uhr von gerri

    @ Also Shimon,wenn du meine Gauleiter meinst,sind es auch deine,möchtest wohl provozieren für eine Wiedergutmachung für deine Kaffekasse? Typisch.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 11:21 Uhr von gerri

    @ Shimon, "fiecare isi lauda satul şi sfatul..." "Ein jeder lobt sein Dorf und dessen Vorsteher..."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 10:14 Uhr von kranich

    Wie fast immer, Shimon: Nur zitieren! Wo ist denn die eigene Meinung??? Da sieht man von neuem, was Indoktrination - egal, auf welchem Gebiet - aus Menschen machen kann...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 09:11 Uhr von gerri

    @ Aber nach Gebrauch lieber Shimon,nicht Deutschland beschuldigen das es von dort als Geschenk kam....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 08:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.05.2012, 15:39 Uhr von Indiana

    So kennt man dich @shimon: Anstatt auf @Mynona`s Beitrag zu antworten, schwingst Du wieder deine "Gebetsmühlen". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.05.2012, 14:16 Uhr von Mynona

    Für @shimon vor allem,der schon einige Male Einstein ua.zitiert hat... Ein bislang unveröffentlichter Brief von Albert Einstein beendet die Debatte über seine religiösen Ansichten. „Das Wort Gottes ist für mich nicht mehr, als der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 07:05 Uhr von gehage

    @shimon zitat: "Folgende Geschichte soll sich in den 80-er Jahren in einem Münchner Supermarkt zugetragen haben: Ein Siebenbürgisches sächsisches Ehepaar ist beim Einkaufen und unterhält sich auf sächsisch. Ein rumänisches Ehepaar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 02.05.2012, 23:05 Uhr von Henny

    Mein lieber Shimon wenn du schon was hier schreibst oder zitierst dann tue es auch richtig. Bei der "folgenden Geschichte" handelt es sich nicht um ein Ehepaar im Supermarkt in München und es waren auch nicht die 80-er Jahre sondern es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 02.05.2012, 20:53 Uhr von Mircea32

    Shimon Euere Folklore scheint sehr lustig zu sein, zumindest das neuere Teil was Deutschland angeht. Erinnert mich an den jüdischen Witz. ... [mehr]