Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3161-3170 von 3283 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.12.2007, 04:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Eines vorweg: ich bin nicht bereit mich zu wiederholen, dies sage ich sowohl an die Befürworter als auch an die Kritiker der KT, und sozusagen eine "neue" Debatte eröffnen. Also, ich bitte euch auch die vorherigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.12.2007, 12:14 Uhr von Weilau

    Der Streit um die Kontinuität dürfte irgendwie ein Streit um des Kaisers Bart sein. Außerdem, ohne mir linquistische Fachkenntnisse anmaßen zu wollen, wird es mangels zuverlässiger Aufzeichnungen wohl kaum möglich sein heute noch die Sprache der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen

    Erstellt am 19.12.2007, 00:15 Uhr von sig110

    Es ist schon Erstaunlich wie Wenig Reaktionen es auf mein Provokatives "Saufen "gegeben hat. Ist ja auch ein Stückchen Wahrheit dabei. Aber Spass bei Seite. Ich erinnere mich noch als ich Kind war an die Kränzchenabende meiner Eltern. Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.12.2007, 16:59 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Bukowiner, deiner Analyse stimme ich im Grossen und Ganzen zu! Das ist aber GESCHICHTE! Innerhalb dieser gibt es Interpretationsspielräume. Worum geht es hier in einigen Threads? Es kann nicht sein,dass sich eine Seite als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11

    Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.12.2007, 11:34 Uhr von Johann

    Ironie führt ja insbesondere in Foren zu Missverständnissen, daher versuche ich es einmal mit Klartext: @Dolfi Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach erstens störend, zweitens überflüssig und drittens eine Frechheit. ad 1. Hier sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 16.12.2007, 16:43 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Das hiesse, dass die Nichtunterzeichner in der Mehrheit sind. Obwohl der Bischof sozusagen der primus inter paris ist, könnte man von einer (fast) demokratisch legitimierten Entscheidung sprechen. Wie gesagt, mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

    Erstellt am 13.12.2007, 02:18 Uhr von Günther

    Hallo rio, ich greife auch öfter übers Handy auf die Siebenbuerger.de-Internetseiten zu, habe die von Dir beschriebenen Probleme allerdings nicht (unvollständiges laden der Seite). Die Seiten sind schon relativ kompakt und enthalten eigentlich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

    Erstellt am 12.12.2007, 23:01 Uhr von rio

    Hallo Allerseits Ich wende mich hiermit mit einer technischen Frage an die Webmaster dieser Seite. Ich greife ich täglich öfters u. a. auf die verschiedenen Forenbeiträge von "SiebenbuergeR.de" über mein Mobiltelefon zu. Leider sind die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

    Erstellt am 12.12.2007, 18:08 Uhr von The history of Igor

    Ach jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Dei Frauen schauen in der Tat so aus als würden sie am Galgen hängen... Trotzdem, danke für die Seite.... [mehr]