Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3151-3160 von 3283 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban

    Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 18:42 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Man kann das Thema drehen und wenden wie man will, man kann Sympathien für die eine oder für die andere Seite(Ungarn, Rumänien) aufbringen, aber in der ganzen Debatte glaube ich eines nicht: dass in RO keine Subventionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 03:27 Uhr von Alfman

    Ist das möglicherweise eine, auch noch von offiziellster Seite geduldete und unterstützte, neue Form der Sklaverei. In Billiglohnländern fertigen lassen damit WIR hier uns den schönen günstigen Lebensstandard erhalten können. Man kann es auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias

    Erstellt am 07.01.2008, 13:22 Uhr von getkiss

    Auf der Seite http://www.telefonbuch.de/ findest Du für diesen Namen 11 Einträge. Falls sich hier niemand meldet, mal durch Anrufe probieren. getkiss... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

    Erstellt am 26.12.2007, 20:41 Uhr von rio

    Und hier noch'n Gedicht (weil's so gut ist) Weihnachtszeit Draußen schneit's, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft so gut er kann und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.12.2007, 11:27 Uhr von der Ijel

    Hallo tschik Hast du dieses Lied gemeint ? Treceţi Batalioane Române, Carpaţii (cântec vechi patriotic) Treceţi batalioane române, Carpaţii La arme cu frunze şi flori Ne-aşteaptă izbânda, ne... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

    Erstellt am 24.12.2007, 10:28 Uhr von Janina

    Vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori

    Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.12.2007, 19:10 Uhr von Albanezul

    Halt, halt ich fragte Sie, wie Sie die Herkunft des Wortes barza erklären. Also in meiner recht umfangreichen Einführung in die Rumänische Grammatik (von einem nicht siebenbürgischen Deutschen geschrieben) wird genannt dass es starke Indizien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

    Erstellt am 20.12.2007, 10:26 Uhr von seberg

    Den lobenden Worten von Johann, Vogel, Bukowiener schließe ich mich an. Bleibt den Website-Machern ein ihrer Leistung angemesser und würdiger „Benutzer“ auf der anderen Seite des Bildschirms zu wünschen (sofern sowas in einer... [mehr]