Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3141-3150 von 3283 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 05.02.2008, 12:32 Uhr von rio

    Also lori, du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf Deine Aufforderungen in diesem Forum hin, die Russen oder die Rumänen sich dazu bequemen, das ominöse Protokoll (die Ziege?), sofern es überhaupt eines gibt, zu veröffentlichen, vielleicht noch auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 04.02.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Lori, ich erzähle dir eine kleine Geschichte und du kannst ja dann evtl. überlegen, warum... Ein Mann verdächtigt seine Ehefrau des Seitensprungs und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Überwachung seiner Frau. Nach ein paar Tagen kommt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 04.02.2008, 17:31 Uhr von Albanezul

    Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn's einem gefällt warum net. Andererseits kann man sich dem Treiben, wenn man in einer Fassnachtshochburg lebt, kaum entziehen. Allerdings muss man auch zwischen dem rheinischen Ufftata-Karneval (wolle ma se... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

    Erstellt am 04.02.2008, 11:54 Uhr von josef.s

    Auch bei mir funzt das Voting nicht . Einziger funktionierender Link auf der Seite ist bild.de, aber der führt zu bild online. in der Seitenmitte ist ein Flashvideo, das aber auch nicht läuft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille

    Erstellt am 01.02.2008, 20:54 Uhr von gk

    hm, eigentlich kann das nur Google-Werbung sein. Die wird nämlich automatisch eingeblendet und man hat kaum Einfluß darauf. Kann jemand genauere Angaben machen, auf welcher Seite diese Werbung erscheint?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

    Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi

    Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 28.01.2008, 10:34 Uhr von siebenschläfer

    Der Tippfehler lag auf meiner Seite, sorry. In beiden Fällen (12. September und 31. Oktober) handelt es sich um das Jahr 1944. Gruß, siebenschläfer.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 26.01.2008, 15:28 Uhr von Dolfi11

    Hallo, natürlich wäre es sehr interessant zu erfahren wie,was und warum es dazu gekommen ist... Meines wissens, haben die Sowjets die Rumänische Regierung aufgefordert "Menschenmaterial" zu liefern ( die geforderte höhe ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!

    Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 21.01.2008, 20:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Am 29.11.2007 um 11.08h schrieb unser hochgeschätzte Fachmann Andrei Serban im Thread "Flucht der Sachsen aus Siebenbuergen" (Seite 12) ua. Folgendes, ich zitiere: Die Deportierung hat die Sachsen getroffen. Da sie... [mehr]