Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4791-4800 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.03.2008, 02:10 Uhr von rio

    seberg du weißt ja so viel vielleicht weißt du auch wer genau die afrikanischen Bauern zum Kaffeanbau "zwingt"? Anstatt hier wenig hilfreiche Sätze hereinzustellen? Ich für mein Teil, erwirtschafte nicht "egoistisch und gierig"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 25.02.2008, 22:24 Uhr von lori

    Hallo seberg, Das kann man auch so formulieren: Sollte man Aussagen nicht erst ins Spiel bringen, wenn man weiss was sie sind, um sie nicht mit Mythen zu verwechseln? Gruss Lori ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 22:34 Uhr von rio

    Liebe/r elsi, du triffst wie immer, den Nagel auf den Kopf. Hast du zufällig auch eine Meinung zuden Szeklern? Mit "geklickten" oder geschriebenen" Links, ist egal. Wir warten immer noch auf die Quellen des seberg. Kommt nichts.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 12:21 Uhr von rio

    Die "fortschrittlichen, aufgeklärten" Serben haben sich also mit den fortschrittlichen, aufgeklärten , sowie auch mit den nationalistischen Albanern solidarisiert und sehen ein dass Kosovo-Serbien schon längst abgeschrieben ist und eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 12:20 Uhr von Elsi

    Seberg - exzelenter Beitrag. Du hast genau die richtige Nähe/Distanz zu dem Ereignis. Rios Beitrag ist einfach nur widerlich. Solche infamen Unterstellungen sollten nicht hingenommen werden! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

    Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 20.02.2008, 19:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo seberg, Ich glaube wir können uns darauf einigen: ich spekuliere auf Klarheit, Eindeutigkeit und ihr (du und History) betreibt eine Spekulation zum Quadrat (Mythen hoch zwei)- an der Börse kann so etwas viel Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 20.02.2008, 01:15 Uhr von seberg

    Hallo Lori, Nehmen wir an, das Protokoll ist zugänglich und daraus geht eindeutig hervor, dass die rumänische Regierung die treibende Kraft bei der Verschleppung der SBS war. Ist es richtig, dass dann für Dich die Diskussion in diesem Thread... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

    Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]