Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4771-4780 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 19:30 Uhr von getkiss

    @seberg: Schön dass Du diese Anti These hier hereinstellst. Selbstverständlich meinte ich mit historisch "nicht vergessen" und Geschichte zu beachten. Übrigens hatte ich ja vermerkt das Raub- und Mordzüge auch von Seiten der Christen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg

    @seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss

    Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 14:41 Uhr von Elsi

    seberg: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: das für uns Unheimliche ist nichts anderes als das uns nur all zu bekannte eigene Heimliche in uns selbst, das uns Angst macht und von dem wir nichts wissen wollen, es aber umso mehr im gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio

    seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 01:40 Uhr von rio

    seberg ich mache niemandem Angst, schau dir doch nur die Statistiken an, die in dem Film gezeigt werden (ich glaube nicht dass Wilders diese gefälscht hat, das kann er sich nicht leisten). Und dann kann man sich an einer Hand abzählen was auf Europa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 21:32 Uhr von rio

    Danke seberg! Du bist doch ein Teufelskerl, gel? Ich versuch' schon den ganzen Tag reinzukommen, (von Ping keine Spur) und schaff's auch jetzt nooch nicht. Rätselhaft, wie du das anstellst?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 22:47 Uhr von Elsi

    Danke - auch für den Tipp, seberg. Melde mich nach der Lektüre evtl. wieder zum Thema. Gruss... [mehr]