Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4761-4770 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix

    seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 10:34 Uhr von xix

    Sehr interessant Ihre Erläuterungen, wenngleich für einen Laien wenig verständlich. Was diese Erklärungen mit den Selbstmordattentätern zu tun haben ist mir nicht so recht klar. Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 04.04.2008, 15:29 Uhr von Elsi

    seberg: Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine endlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder andere hier dagegen? Könnte es die einzige Rettung sein? Ich finde die Punkte, die seberg hier anspricht sehr wichtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 15:32 Uhr von hanzy75

    Nein, lieber Seberg, wenn ich Ihnen die Namen hier aufzähle, weil sie Ihnen nicht geläufig sind, muss ich Ihnen nachher noch die ganzen Biographien recherchieren, weil die Ihnen noch weniger geläufig sein werden. Dazu fehlt mir in der Tat der Nerv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 11:47 Uhr von tschik

    @seberg, wir reden gerade über den verlinkten Artikel, zumindest einige.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

    Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

    Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

    â Es muss wohl islamistische Imame heissen. zur Zuwanderung, bin ich Ihrem Betrag dankbar, weiss ich doch jetzt 100 %, dass ich in der Schweiz gelandet bin, weil das Unternehmen mich regelrecht eingekauft hat zwecks Mehrung der Profite, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio

    seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 23:28 Uhr von The history of Igor

    Er kann dem Verstaendnis des Gewaltsverhaeltnisses zwischen Islam und dem Westen helfen. Aber vor allem Zizek ist hilfreich (danke an seberg). Er ist natuerlich ein Meister der Imagologie und versteht es auch fuer den Laien Lacan schmackhaft zu... [mehr]